“Freundlich, hilfsbereit und kompent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu National Hotel Jerusalem

National Hotel Jerusalem
Nr. 25 von 98 Hotels in Jerusalem
Luzern, Schweiz
“Freundlich, hilfsbereit und kompent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten für drei Tage gebucht und verlängerten für weitere zwei Tage da Jerusalem wirklich sehr viele interessante Facetten bietet. Nirwana, die Receptionistin, unterstützte uns kompetent bei der individuellen Planung unseres Besuchs. Das ganze Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und macht dieses Hotel im Ostteil von Jerusalem zu einem idealen Ausgangsort für die Erkundung der Stadt und auch der Erkundung der Westbank. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Heizung funktionierte gut und es gab viel heisses Wasser. Wir vermissten lediglich eine bessere Beleuchtung und eine Steckdose zum Rasieren im Badezimmer. Die Umgebung wirkt abends etwas verwaist, es finden sich jedoch Restaurants in Gehweite und vorallem können wir auch das sehr gute hoteleigene Restaurant mit reichlichen Portionen, moderaten Preisen und wunderbarer Aussicht empfehlen.
Wir bedanken uns bei Nirwana und dem ganzen Team, es war ein rundum gelungener Aufenthalt!

Zimmertipp: das Zimmer im 2. Stock mit Blick zur Strasse ist grösser als die Zimmer mit Blick zum Hof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Sabine6000!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht aus Mangel an Alternativen, aber mir war nicht klar, dass es bereits in Ostjerusalem liegt, was sich als schlimmer herausgestellt hat, als zuerst angenommen. Ich würde es nicht wieder nehmen: die Straßen sind dreckig, Männer pinkeln auf an die Häuser, abends türmt sich der Müll auf dem Gehweg, es ist einfach nur eckelig und als Frau ziemlich unangenehm.
In etwa 5 Minuten zufuß ist man aber am Herod's Gate der Altstadt
Die Angestellten waren zwar nett, aber konnten kein Hebräisch, was es dann mit der Richtigkeit ihrer Aussagen auch so auf sich hatte: zu Yad Vashem sollten wir ein Taxi zu "deren Busstation" nehmen, was absolut Blödsinn war, wie wir dann selbst (Pluspunkt: freies WLAN im Zimmer) herausgefunden haben: hinterm Damaskus-Tor fährt die Straßenbahn direkt dort hin. Ebenso wollten sie uns ein Sammeltaxi zum Flughafen andrehen, weil man mit Öffis dort nicht hinkommen würde (das war aber auch überhaupt kein Problem und hat nur ein Bruchteil gekostet).
Die Zimmer war nicht richtig sauber, aber groß. Das Bad war mini. Man konnte kaum die Tür zumachen und hing über dem Klo, wenn man Zähneputzen wollte.
Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser und einen Obstteller aufs Zimmer- war nett.
Frühstück: naja, Auswahl könnte größer sein, typischer süßer angemischter Saft, aber frisches Obst und Crossaints. Nur zu früh durfte man nicht kommen: die Kellner schlafen in einem Zimmerchen zum Dach hoch und gehen dann in Unterhose zu den Restaurant-Toiletten rüber, um sich frisch zu machen, wo er dann splitterfasernackt stand, als mein Freund etwas später auf Toilette ging. Alles etwas bizzar.

Von unserem Zimmer aus früh morgens Lärm von angrenzender Schule.
Schade fanden wir auch bei der Hitze in Jerusalem, dass es keinen Pool gibt. Hätte ich bei vier Sterne eigentlich erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Carina_B_O!
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Der Service war einfach nur Spitze.

Aber leider konnte die Rezeption nicht alle der kleinen Macken lösen, wie zum Beispiel schlecht funktionierende Heizung und schlechte Fensterisolierung. Der erste Eindruck ist hervorragend, aber bei genauer hinsehen fallen die kleinen Macken ins Auge.

Das Essen könnte mehr Auswahl und Abwechslung haben.

Ohne Alhohol ist für mich kein Problem, aber nicht alles finden dies akzeptabel.

Internet ist gratis.

Problem ist die Lage im Herzen Ost Jerusalems und bereits um 7 Uhr abends waren die Sgtraßen sehr lehr.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Givat Ram
Prima Park Hotel Jerusalem
Prima Park Hotel Jerusalem
Nr. 22 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im National Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel Jerusalem

Unternehmen: National Hotel Jerusalem
Anschrift: 4 Zahra | East Jerusalem, Jerusalem 9762900, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town East Jerusalem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 98 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.