“ATM Abzocke”

Petra Hotel & Hostel
dd
“ATM Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Da wir in einem anderm Hostel untergebracht waren, kann ich zu diesem Hostel als solches nichts schreiben aber wohl zum ATM - Geldautomaten. Dieser ist nämlich nur ein normales Handgerät, was einem gereicht wird.

Wir wollten 1000 NIS und der Mann da meinte es wären 310 USD. Da wir nicht alle Kurse im Kopf haben, vor allem nicht über Kreuz, merkten wir nicht, dass 310 USD 1196 NIS sind. Wir bekamen die 1000 NIS und zu Hause merkten wir, dass uns die 196 NIS vorenthalten blieben.

Meine Empfehlung: Nicht mobile Geräte benutzen und nicht über weitere Währungen tauschen. Nur direkt NIS am offiziellen Automaten ziehen.

Da dieser Vorfall in den Räumen des Hostels stattfanden gibt es keine gute Bewertung. Wir wurden vorsätzlich übers Ohr gehauen. Eine Mail ans Hostel in Englisch blieb unbeantwortet.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, th f!

Lübeck
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Leider verbrachten wir unsere Nächte in Jerusalem während es durchgehend regnete oder sogar schneite. Da keine Heizungen vorhanden waren froren wir trotz dreier Decken enorm. Immerhin gab es nahezu durchgehend warmes Wasser zum duschen, aber da die Sanitärbereiche recht schmutzig waren, konnte man dies kaum genießen.

Die Dachterrasse jedoch bot einen tollen Ausblick über die Jerusalemer Altstadt und auch das Frühstück war in Ordnung.

Eine Woche später übernachteten wir im Abraham Hostel in der Neustadt zu einem ähnlichen Preis und dies war um Längen besser.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, kongrreed!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jerusalem.

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Die dachterrasse ist genial, der Ausblick über die Altstadt wunderschön....einige Zimmer vefügen über einem Balkon, mit direkter Sicht aufs Jaffa Gate. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen und müssten dringend etwas mehr Pflege erhalten. Die sanitären Anlagen sind in sehr schlechtem Zustand...die Türe nicht mehr funktionstüchtig. Das Personal war jedoch sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2011
Hashimi Hotel
Nr. 5 von 57 in Jerusalem
The Post Hostel
Nr. 5 von 64 in Jerusalem

Sie waren bereits im Petra Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petra Hotel & Hostel

Unternehmen: Petra Hotel & Hostel
Anschrift: Jaffa Gate 1, David, Jerusalem 9534710, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 64 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petra Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petra Hostel Jerusalem
Petra Hotel Jerusalem