“Laut aber herzlich”

D
Beitragender der Stufe 6
“Laut aber herzlich”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Mitten im Erlebniszentrum Jerusalems wenige Meter von der Jaffa-Straße gelegenes Hotel. Eli der Besitzer überzeugt durch herzliche Gastfreundschaft: freies Mitbenutzen der Küche, des Kühlschrankes, was sich über Schabbat als hilfreich erwies: konnte man doch seine Einkäufe bunkern.
Das Hotel liegt an der "belebten Jaffastraße"...äh..das heißt , es ist wirklich laut, was auch durch Ohropax nicht zu lindern ist. Die Jugend Jerusalems ist besonders donnerstag- und samstagnachts bis früh morgens direkt vor dem Fenster auf den Beinen. Originell ist das Bad: Dusche, Toilette, alles ein Raum, was bedeutet, dass man nach dem Duschen erstmal das Wasser zusammenkehren muss, da esknöcheltief steht. ABER: es ist preisgünstig, sauber und wirklich nett!!!
Wer also 2-3 Nächte zentral und günstig wohnen will, der ist hier nicht falsch. Aber: wenig Ruhe garantiert! Gratis Nutzung des alten aber funktionierenden PCs mit Webcam und Mikro fürs Skypen...Toller Bäcker an der Ecke King George/Jaffa!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Beck_9!

Wirral
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir waren für eine Nacht in Jerusalem und fragten den Taxifahrer, ob er ein gutes Hotel kenne. Er fuhr uns zur Jaffa Straße, gegenüber dem Holy Bagel. Das Zimmer war sehr einfach aber sehr sauber. Es gibt eine Klimaanlage aber wir öffneten die Fenster und schauten und das Treiben von Jerusalem an. Das Hotel liegt in Nähe des Jaffa Tores und ist sehr freundlich.

Wir haben hier im Einkaufszentrum, das direkt gegenüber vom Hotel liegt, den besten Falafel gegessen, sagenhaft. Ich war schon vorher in Jerusalem und fand dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt perfekt, es war auch preisgünstig. In vielerlei Hinsicht war hier im Kaplan die Gastfreundschaft besser als in unserem angeblichen 4-Sterne Hotel in Taba.

Danke, Rindipops!
Jerusalem Panorama Hotel
Nr. 77 von 99 in Jerusalem
Hillel 11
Nr. 42 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Kaplan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaplan Hotel

Unternehmen: Kaplan Hotel
Anschrift: 1 Havatzelet St, Jerusalem 94224, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaplan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaplan Hotel Jerusalem