“Ich fand's super - sehr lecker Burger mit Bacon und Käse”
Bewertung zu Iwo's Meatburger

Iwo's Meatburger
Platz Nr. 185 von 705 Restaurants in Jerusalem
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Ich fand's super - sehr lecker Burger mit Bacon und Käse”
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war auf der Suche nach einem nicht-koscheren Restaurant in Jerusalem und der Hotel Concierge empfahl mit Iwos Meat Burger im Zentrum von West-Jerusalem. Erst einmal vorab: Es ist kein Restaurant sondern ein Self-Service Imbiss mit Restaurant-Preisen. Aber ich muss sagen, dass die Burger wirklich sehr lecker sind. Ich hatte einen Burger mit Käse und Bacon und der war wirklich sehr gut. Dazu gab es Zwiebelringe und frische Pommes. Soßen standen auf dem Tisch und waren auch lecker. Die Bedienung am Tresen war nett und hat mir auf englisch alles genau erklärt. Ich fand, das sich der Ausflug zu Iwo's Meatburger gelohnt hat.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente