Dan Boutique Jerusalem(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
197 $
174 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
204 $
198 $
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Hotel Jerusalem(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
201 $
185 $
  • Inklusive Frühstück
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Agripas Boutique Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
City Center Jerusalem(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
98 $
  • Kostenloses WLAN
Abraham Hostel Jerusalem(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
140 $
42 $
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

302 $
279 $
Agoda.com
Eyal Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
1.164 $
108 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

The King David(Jerusalem)
546 $
470 $
Official Site
Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines charmantes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Hotel an sich liegt in der Innenstadt von Jerusalem. Man kann von Hotel aus also vieles zu Fuß erreichen.

Uns war das Zimmer zwar fast etwas zu klein, aber das ist Geschmacksache. Das Hotel ist eben ein kleines Boutique Hotel.

Aufenthalt: Februar 2017
1  Danke, Alexander S!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel im Stadtzentrum war eine Wucht!
Es liegt nicht weit entfernt von der Tram und die Altstadt kann man zu Fuß erreichen - einfach 1,5km entlang der Fußgängerzone (ein schöner Start auf dem Weg zur Altstadt!)
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Und obwohl unsere Buchung nicht von Expedia übermittelt wurde, hat der Portier alles innerhalb von 30 Minuten geregelt und wir haben das letzte!! Zimmer bekommen.
Das Frühstück ist landestypisch, abwechslungsreich und lecker.
Ebenfalls ein Highlight ist das kostenlose Wein- & Snackangebot von 1700-1900 täglich!!
Dieses Hotel ist nicht umsonst unter den Top 5 in Jerusalem!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CarmondaisHeir!
Bewertet 4. August 2017

Das Personal war äußerst freundlich und die Zimmer sauber und sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Die Lage kann kaum besser sein und auch ein Parkplatz im benachbarten Hotel war vorhanden. Das Frühstücksbuffet war auch sehr ausreichend und der Kellner höflich. Falls wir nocheinmal nach Jerusalem reisen, entscheiden wir uns sicher wieder für das Arthurs!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, derdakb!
Bewertet 13. November 2016

Der Preis von EUR 200,-- Zimmer/pro Nacht ist sehr hoch, wenn man sich im Badezimmer kaum umdrehen kann da es so klein ist. Frühstückskellner sehr unfreundlich, Servieren einem ab während man sich noch Belag fürs Brot holt. Zimmer groß und sauber, kein deutscher sender im Tv. Die Duschkabine im 2 Quadratmeter großen Badezimmer ist undicht, nach einmal duschen stand ganzes Bad unter Wasser. Habe dieses Hotel gebucht da es zur Atlas Kette gehört und ich in dieser Hotelkette in tel Aviv öfters wohne und immer zufrieden war. Es gibt bestimmt bessere und billigere Hotels in Jerusalem!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, nichtal!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr höfliches und qualifiziertes Personal.Bei jeglichen Fragen konnte man zu ihnen kommen.Hotel an sich sehr sauber und ordentlich.Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und auch das Bad ist komfortabel.Das Frühstück ist sehr gut+ reichlich und es werden zusätzlich noch Speisen (z.B. Omelette) zubereitet.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karola R!