Bewertungen (1.505)
1.505 Ergebnisse
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel im Stadtzentrum war eine Wucht!
Es liegt nicht weit entfernt von der Tram und die Altstadt kann man zu Fuß erreichen - einfach 1,5km entlang der Fußgängerzone (ein schöner Start auf dem Weg zur Altstadt!)
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Und obwohl unsere Buchung nicht von Expedia übermittelt wurde, hat der Portier alles innerhalb von 30 Minuten geregelt und wir haben das letzte!! Zimmer bekommen.
Das Frühstück ist landestypisch, abwechslungsreich und lecker.
Ebenfalls ein Highlight ist das kostenlose Wein- & Snackangebot von 1700-1900 täglich!!
Dieses Hotel ist nicht umsonst unter den Top 5 in Jerusalem!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CarmondaisHeir!
Bewertet am 4. August 2017

Das Personal war äußerst freundlich und die Zimmer sauber und sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Die Lage kann kaum besser sein und auch ein Parkplatz im benachbarten Hotel war vorhanden. Das Frühstücksbuffet war auch sehr ausreichend und der Kellner höflich. Falls wir nocheinmal nach Jerusalem reisen, entscheiden wir uns sicher wieder für das Arthurs!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, derdakb!
Bewertet am 13. November 2016

Der Preis von EUR 200,-- Zimmer/pro Nacht ist sehr hoch, wenn man sich im Badezimmer kaum umdrehen kann da es so klein ist. Frühstückskellner sehr unfreundlich, Servieren einem ab während man sich noch Belag fürs Brot holt. Zimmer groß und sauber, kein deutscher sender im Tv. Die Duschkabine im 2 Quadratmeter großen Badezimmer ist undicht, nach einmal duschen stand ganzes Bad unter Wasser. Habe dieses Hotel gebucht da es zur Atlas Kette gehört und ich in dieser Hotelkette in tel Aviv öfters wohne und immer zufrieden war. Es gibt bestimmt bessere und billigere Hotels in Jerusalem!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, nichtal!
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr höfliches und qualifiziertes Personal.Bei jeglichen Fragen konnte man zu ihnen kommen.Hotel an sich sehr sauber und ordentlich.Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und auch das Bad ist komfortabel.Das Frühstück ist sehr gut+ reichlich und es werden zusätzlich noch Speisen (z.B. Omelette) zubereitet.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karola R!
Bewertet am 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, die auch schon sehr dreckig war. Die Rezeption war einigermaßen freundlich und es ging in einem sehr wackligen Fahrstuhl nach oben. Das Zimmer ist sehr klein und hat einen ekligen Teppichboden. Zum Glück nicht im ganzen Zimmer. Es war fast schwierig einen Platz zu finden, wo man den Koffer auspacken kann. Im Zimmer roch es muffig, erst als man die Klimaanlage angeschaltet hat ging es. Mein Fenster ging auf eine dreckige Baustelle, also auch nichts schönes. Das Bad war auch winzig, es konnten sich unmöglich zwei Personen drin aufhalten. Wenn man auf der Toilette sass hat man mit den Knien schon fast das Waschbecken berührt. Beim Frühstück war ich nie, aber meine Kollegen haben mir gesagt, dass es schlecht war. Ich bin überzeugt dass es bessere Hotels in dieser Stadt gibt. Ich war froh, als ich wieder aus checken konnte.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GlobalTrotter89!