“Gastfreundschaft pur” 5 von fünf Punkten

Yamani
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: mediterran, Suppen, israelisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol
“Gastfreundschaft pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden hier herzlich empfangen und für die 7 Personen stellte der Wirt sofort Tische zusammen. Dann wurde die Speisekarte ausführlich erklärt und Empfehlungen gegeben.
Das Essen schmeckte gut, Dank der jemenitischen Würzmischungen konnte das jeder Gast individuell gestalten.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das kleine Restaurant sehr empfehlen.

1 Danke, Kristina B!

• Hebräisch zuerst
OWL
“Gutes Essen und sehr gastfreundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir gingen in diese Restaurant, da einige junge Einheimische dort saßen, was im Allgemeinen ein gutes Zeichen ist. Der Besitzer war sehr freundlich, hat uns ausführlich beraten und hat noch einen selbstgebrauten jemenitischen Schnaps ausgegeben. Als Medizin, wie er sagte, weil ich ein bisschen krank war. Hat geholfen :-)
Besonders zu empfehlen ist die Hühnersuppe. Ich habe noch nie eine so gute gegessen.
Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente