“Kunst und Krempel”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
83,33 $*
oder mehr
Privater Tagesausflug ab Tel Aviv: Höhepunkte ...
Platz Nr. 23 von 315 Aktivitäten in Jerusalem
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 22. November 2013

Ein Spaziergang im jüdischen Viertel (Cardo) ist ein MUSS - von (wirklicher?) Kunst bis hin zum Kitsch und Krempel (Made in China?) ist alles zu haben.

Danke, Carola S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.510)

Bewertet 3. Juni 2013

Unbedingt die Klagemauer besuchen und von dort aus vormittags auf den Tempelberg zu gehen. Der Tempelberg kann zur Zeit nur zwei Stunden jeweils von 8:00 bis 10:: Uhr besucht werden.

Danke, Raquel96!
Bewertet 9. Februar 2013

Das jüdische Viertel bietet neben der Klagemauer noch sehr viel mehr zu sehen, wirkt aber auch am "sterilsten", weil es nach dem 6-Tage-Krieg von 1967 weitgehend zerstört war und neu wieder aufgebaut wurde. Wie überall in der Altstadt mangelt es an der Beschilderung.

Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet 17. Januar 2013

Das kleinste Viertel mit Ausgrabungen. Es gibt dort viele kleine, gute Imbiss-Lokale ( nicht teuer ) Hier kann man auch Alkohol kaufen. Manche Synagogen sind zugänglich.

Danke, Pia K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. November 2012

Die Einwohner des jüdischen Viertels möchten nicht als Touristenattraktion dienen. Das finde ich selbstverständlich und denke, Besucher sollten sich angemessen und respektvoll verhalten. Mich hat die Armut und die doch sehr einfache und uns sehr antiquiert anmutende Lebensart und Kleidung betroffen gemacht.

Danke, Marlene P!

Reisende, die sich Jüdisches Viertel (Cardo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Jüdisches Viertel (Cardo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!