“Toller Geschmack. Ein Geheimtipp in der Altstadt.”

Tala Hummus and Falafel
Platz Nr. 35 von 766 Restaurants in Jerusalem
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: orientalisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist nicht leicht ein passendes Restaurant in der Altstadt zu finden in dem man sich einigermaßen verständigen kann und es etwas ruhiger zugeht als an den Hauptwegen in der Altstadt Dieses kleine sehr einfache Restaurant - 2 Minuten vom Jaffa Tor entfernt - ist für uns ein echter Humus und Falafel Geheimtipp in der Altstadt. Freundlich, Sauber und ein wirklich gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke, Shanghai1!

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, nicht besonders toll oder besonders pfiffig, eher durchschnittlich, konnte man aber gut essen.
Preislich schwer überteuert. 23 Euro für etwas Tomate, eine Portion Hummos eine Cola und ein Wasser sind ein Wort.
Eher kleine Portionen.

1  Danke, Mathias S!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Die vielleicht etwas kühle Art der Gastgeber die einige als unfreundlich beschrieben empfinde ich persönlich als angenehme Abwechslung zu der offensiven Verkaufstaktik auf dem Bazar.

Das Essen war schnell günstig und gut!!

Danke, Christian H!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

das Essen war sehr gut, am besten war der Hummus mit Falafel, der Service war sehr freundlich, sehr sehr günstig

Danke, Harley K!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen waren wir hier. Leider sehr enttäuschend. Absolut nichts besonderes - weder von den Komponenten, noch den Gewürzen her. Standard Touri-Essen

1  Danke, FrauvonWelt!