“Unbedingt: Turmbesteigung” 4 von fünf Punkten

51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Unbedingt: Turmbesteigung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Die evangelische Erlöserkirche liegt direkt im christlichen Viertel am Muristan. Messen werden auf deutsch gehalten. Innen ist die Kirche typisch schlicht gehalten. Wir haben 5 NIS für die Turmbesteigung bezahlt. Zum Glück war es am frühen Morgen (10Uhr) noch leer, so dass wir ohne Gegenverkehr die Treppen hochsteigen konnten. Der Aufgang ist sehr eng und weitet sich nur ab und zu für kleine Räume bzw. kommt man direkt an den Glocken vorbei. Oben hat man eine tollen Blick auf die Altstadt in alle Richtungen. Der Blick auf den Tempelberg (Felsendom) hat uns besonders gut gefallen. Lohnt sich af jedenFall.

Aufenthalt März 2012
Danke, mrTavelabc!

• Tschechische zuerst
Ingolstadt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht auf den Felsendom, die Grabeskirche und die Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Achtung; von 12:00Uhr bis 13:00 ist keine Besuchszeit.
Eintritt: 10Shekel
Sind zweimal auf den Turm gestiegen... man bekommt schon fast einen Drehwurm, bis man oben ist, aber was einen dann erwartet, Lohnt die Mühe allemal!
Die Aussicht auf den Felsendom, den Jüdischen Friedhof dahinter und den Ölberg ist wunderschön!
Haben mit unserer Digicam (12xZoom) tolle Fotos machen können, auch kann man dem ganzen Trubel in der Altstadt entfliehen ;-) .
Beim ersten aufstieg sind wir um 12:00Uhr abgestiegen, als die Glocken läuteten... und man geht direkt an ihnen vorbei! :-/ :-)

1 Danke, Leo260778!

Reisende, die sich Lutheran Church of the Redeemer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Lutheran Church of the Redeemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!