Notre Dame Guest House
Hotels.com
197 $*
190 $*
  • Inklusive Frühstück
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Agripas Boutique Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
218 $*
195 $*
Agoda.com
Bewertet 1. Oktober 2010

Kurz und gut - Das Gästehaus des Vatikan in Jerusalem ist in direkter Nähe zur Stadtmauer - dennoch aber ruhig gelegen.
Das Essen ist reichlich und auch qualitativ von hohem Standart. (An Freitagen gib es natürlich kein Fleisch). Allgemein muss man sich daran gewöhnen auf den Fluren ständig Würdenträgern der Kirche zu begegnen =). Das Hotel hat schlichte, kleine aber dennoch ausreichend ausgestattete Zimmer. Ein "Highlight" ist die hauseigene Kapelle.
Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: März 2010
2  Danke, serafim91!
Bewertet 4. Dezember 2008

Das Hotel ist ein imposanter Bau aus dem Ende des 19. Jahrhunderts, ist aber im Inneren der heutigen Zeit angepasst. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, aber relativ einfach. Einziger Mangel: die Duschvorhänge (statt Duschabtrennungen). Das angeschlossene Restaurant bietet sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbüffett eine hervorragende Auswahl bei moderaten Getränkepreisen. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Der größte Vorteil ist die günstige Lage dieses Hauses. Zum Neuen Tor braucht man nur die Straße zu überqueren, und das Damaskustor ist nur wenige hundert Meter entfernt, so dass man alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt mühelos zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Keetenheuve!
Bewertet 4. Juni 2007

Fantastisches Gebäude, sehr gut gelegen, exzellentes Essen und exzellenter Wein. Der Wein des Hauses hatte einen sehr angemessenen Preis und war spitze. Die Zimmer waren etwas enttäuschend, groß und leer, die Dusche bedarf einer Renovierung, Handtücher waren knapp. Die "Väter" waren jedoch extrem hilfsbereit und ermöglichten Dachgartentouren und 'Leichentuch'-Ausstellungen, also gab es auch viele Pluspunkte. Ich würde wieder hier übernachten, und ich bin nicht katholisch. Aber es ist ein großartiges Plätzchen.

2  Danke, CheshirePilgrim!
Bewertet 3. Juni 2007

Ich war vom 20. Januar bis zum 9. Februar zusammen mit einer Gruppe im Notre Dame Guest House. Die Lage ist perfekt. Der Eingang zur Altstadt und die ganzen Sehenswürdigkeiten sind gleich gegenüber vom Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer und wird täglich geputzt. Im Restaurant bekommt man ausgezeichnete Mahlzeiten. Das Frühstück war toll und hielt meistens den ganzen Tag über vor.

Es gibt keine Fernseher auf den Zimmern aber in der Lobby steht ein Gerät. Braucht man aber auch gar nicht, wenn man sich den ganzen Tag lang die Stadt angesehen hat. Ich komme hier im November noch einmal privat hin und dann werde ich drei Nächte hier verbringen. Ich kann das Notre Dame Guest House Individualreisenden und Reisegruppen, die die Stadt erleben möchten, gleichermaßen ans Herz legen

4  Danke, Frbill92!
Bewertet 25. Mai 2007

Wir waren begeistert. Die Zimmer entsprachen genau unseren Anforderungen, da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren. Gutes Essen und exzellenter Wein des Hauses! Hilfsbereites Personal. Nahe an der Stadtmauer, den Geschäften und Cafes auf der Jaffa Straße gelegen, ein Besuch lohnt sich, und alles ist zu Fuß erreichbar. Im Hotel gibt es eine wunderschöne Kapelle.

1  Danke, DurbanJoan!