“Anders” 4 von fünf Punkten

Nr. 28 von 96 Hotels in Jerusalem
cheshire
“Anders”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Fantastisches Gebäude, sehr gut gelegen, exzellentes Essen und exzellenter Wein. Der Wein des Hauses hatte einen sehr angemessenen Preis und war spitze. Die Zimmer waren etwas enttäuschend, groß und leer, die Dusche bedarf einer Renovierung, Handtücher waren knapp. Die "Väter" waren jedoch extrem hilfsbereit und ermöglichten Dachgartentouren und 'Leichentuch'-Ausstellungen, also gab es auch viele Pluspunkte. Ich würde wieder hier übernachten, und ich bin nicht katholisch. Aber es ist ein großartiges Plätzchen.

2 Danke, CheshirePilgrim!

• Hebräisch zuerst
frbill92@hotmail.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war vom 20. Januar bis zum 9. Februar zusammen mit einer Gruppe im Notre Dame Guest House. Die Lage ist perfekt. Der Eingang zur Altstadt und die ganzen Sehenswürdigkeiten sind gleich gegenüber vom Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer und wird täglich geputzt. Im Restaurant bekommt man ausgezeichnete Mahlzeiten. Das Frühstück war toll und hielt meistens den ganzen Tag über vor.

Es gibt keine Fernseher auf den Zimmern aber in der Lobby steht ein Gerät. Braucht man aber auch gar nicht, wenn man sich den ganzen Tag lang die Stadt angesehen hat. Ich komme hier im November noch einmal privat hin und dann werde ich drei Nächte hier verbringen. Ich kann das Notre Dame Guest House Individualreisenden und Reisegruppen, die die Stadt erleben möchten, gleichermaßen ans Herz legen

4 Danke, Frbill92!
Durban
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren begeistert. Die Zimmer entsprachen genau unseren Anforderungen, da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren. Gutes Essen und exzellenter Wein des Hauses! Hilfsbereites Personal. Nahe an der Stadtmauer, den Geschäften und Cafes auf der Jaffa Straße gelegen, ein Besuch lohnt sich, und alles ist zu Fuß erreichbar. Im Hotel gibt es eine wunderschöne Kapelle.

1 Danke, DurbanJoan!
Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Meine Frau und ich kommen gerade aus Jerusalem zurück, wir waren im Notre Dame. Das Gebäude sieht von außen recht dramatisch aus aber die Zimmer sind etwas spartanisch. Die Matratze war recht dünn, so auch die Kissen. Es gab keinen Fernseher oder andere Annehmlichkeiten wie z.B. eine Kaffeemaschine. Dieses Hotel richtet sich an Pilger, das muss man wissen, nicht nur Katholiken, obwohl hier die Flagge des Vatikans weht. Es gibt hier Räume zum Reflektieren und auch für verschiedenste Treffen.

Wenn es einem auf die Lage ankommt, dann ist das hier ein sehr gutes Hotel. Es liegt buchstäblich gegenüber von einem der Tore zur Altstadt (Neues Tor). Die Angestellten sind recht hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist mehr als ausreichend. Für ein älteres Paar mehr als ausreichend.

6 Danke, Domrcpl!
The American Colony Hotel
Nr. 10 von 96 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Notre Dame Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notre Dame Guest House

Unternehmen: Notre Dame Guest House
Anschrift: 3 Paratroopers Rd, Jerusalem 91204, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notre Dame Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notre Dame House
Notre Dame Guest House Jerusalem