“herrlich entspannender Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 95 Hotels in Jerusalem
Köln
“herrlich entspannender Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir haben das Jerusalem Hotel wegen der guten Bewertungen auf dieser Web-Site für 4 Nächte gebucht und können die positiven Eindrücke nur bestätigen. Sehr freundlicher und kompetenter Service, schöne ruhige Zimmer, Frühstück o.k., WLAN. Das zugehörige Restaurant bietet eine gute Küche (palästinensisch, Shisha, lokales Bier...) mit interessantem Ambiente. Allerdings war die Lage des Hotels mit dem Busbahnhof und dem stark arabisch geprägten Umfeld für uns gewöhnungsbedürftig. Aber man ist in 5min in der Altstadt und in ca. 20min. im modernen West-Jerusalem.

Aufenthalt März 2008
Danke, pbdnet!

atlanta, georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel ist ein mittelalterliches Herrenhaus mit steinernen Wänden und Fußböden, riesig hohen Decken und wunderbaren antiken Möbeln und Leuchten. Es verfügt über ein tolles Restaurant in einem privaten Garten, das Preis-Leistungs-Verhältnis dort ist toll und es gibt super leckeres nahöstliches Essen. Morgens kann man einen starken arabischen Kaffee bekommen und abends gibt es süffigen palästinensischen Weil.

Bis zum Damaskus Tor geht man etwas fünf Minuten, dann ist man auch schon in der Altstadt und die Umgebung schien sehr sicher zu sein. Ich war hier alleine unterwegs (weiblich) und fühlte mich immer sehr sicher. Vor dem Haus ist ein Busbahnhof/Taxizentrale, so kann man die anderen Stadtteile leicht erreichen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, und sprechen Englisch und Französisch - und auch noch andere Sprachen.

6 Danke, sojourner13!
Benbecula Island, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich haben gerade 6 Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht. Im Hotel fand man heraus, dass wir unser 25. Jubiläum hatten, und man schenkte uns daraufhin zum Feiern eine Flasche Wein. Das Personal war großartig. Das Essen war exzellent und die Zimmer, auch wenn etwas klein, waren vom Preis/Leistungsverhältnis spitze. Wir verbrachten 6 Nächte hier und dann weitere 3 Nächte im American Colony Hotel. Ich muss schon sagen, dass das Hotel in Jerusalem das Colony weitaus übertrifft, was den Charme, die Aufmerksamkeit für jedes Detail und die Behandlung der Gäste betrifft. Ich muss noch hinzufügen, dass wenn Sie ein Diplomat oder ein Journalist sind, das Colony Sie verpflegt. Aber wenn Sie ein Tourist sind, dann ist dieses Hotel auf jedem Fall in jeder Hinsicht besser als das Colony. Wir sind begeisterte Reisende, und wenn Sie eine gute Leistung für Ihr Geld und einen freundlichen Service wollen, entscheiden Sie sich für dieses Hotel.

1 Danke, CHrisCooper!
Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Genauso wie sein teurer Nachbar, das American Colony Hotel, ist das Jerusalem Hotel ein ruhiges, charmantes, gut gelegenes Hotel, das in die eine Richtung nur 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt und in die andere Richtung vom orthodoxen Stadtteil Mea Shea'rim entfernt liegt. Das Hotel wurde aus dem traditionellen Jerusalem-Stein gebaut und hat hohe Decken von bis zu 6 Metern, und es ist auch in jeder anderen Hinsicht traditionell: in der Einrichtung, im Stil und in seiner Gastfreundschaft. Das Telefonsystem könnte verbessert werden, aber ansonsten ist es ein Hotel für den Reisenden, der auf der einen Seite nach dem Charme der alten Welt und gleichzeitig kostenlosem Wireless Internetzugang in jedem Zimmer sucht. Wenn doch nur jedes Hotel so angenehm wäre! Ohne hier ein ganzes Roman zu schreiben möchte ich noch hinzufügen: Ein exzellentes Restaurant mit toller Livemusik am Freitag Abend, und eine große Auswahl an angemessenen "alternativen" Touren, die Ihnen eine neue Perspektive über die besuchten Sehenswürdigkeiten vermitteln. Wenn Sie sich das American Colony Hotel, das ich liebe, nicht leisten können, keine Sorge: Im Jerusalem Hotel bekommen Sie denselben Charme und Charakter.

4 Danke, WolaWola!
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
Golden Walls Hotel
Nr. 40 von 95 in Jerusalem

Sie waren bereits im Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Hotel

Anschrift: Nablus Road | East Jerusalem, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town East Jerusalem
Nr. 36 von 95 Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.