“Tolle Lage, hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montefiore Hotel

Montefiore Hotel
Nr. 37 von 98 Hotels in Jerusalem
New Haven
“Tolle Lage, hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich übernachtete Mitte April 2007 in diesem Hotel. Es ist nahe an Ben Yehuda gelegen, also liegt es sehr praktisch, um einkaufen und essen zu gehen, und man geht nur ein paar Minuten zu Fuß in die Altstadt. Das Hotel befindet sich auf einer ruhigen Seitenstrasse, was für mich sehr wichtig war. Als ich anreiste, fragte ich nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk (meine Verrücktheit) und sie gaben mir sofort eine sehr schöne Unterkunft. Heutzutage findet man solch einen guten, schnellen und höflichen Service eher selten. Die Zimmer waren etwas klein geraten, aber sie waren komfortabel und sauber. Alles verlief bestens. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es um Vorschläge zum Essengehen, zur Erkundung von Sehenswürdigkeiten und um Transportmittel ging (zum Flughafen). Meine Tochter und ich genossen das Frühstücksbuffet sehr. Während der Woche war die Auswahl größer, aber auch am Wochenende war es mehr als angemessen. Auch das Restaurant bot ein gutes Abendessen an. Eine Stufe besser. Im Großen und Ganzen würde ich aufgrund des Essens, des Service, des angenehmen Personals, der tollen Lage und der angemessenen Preise zurückkommen.

1 Danke, chaimlit!

Nachla'ot
Prima Kings Hotel
Prima Kings Hotel
Nr. 27 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im Montefiore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montefiore Hotel

Unternehmen: Montefiore Hotel
Anschrift: 7 Shats, Jerusalem 9426707, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 21 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 26 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montefiore Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montefiore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montefiore Hotel Jerusalem
Montefiore Jerusalem