“Sehr bewegend” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
89 $*
oder mehr
Altes und Neues Jerusalem: Tagesausflug ab Tel ...
Platz Nr. 2 von 270 Aktivitäten in Jerusalem
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sehr bewegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Den Besuch von Yad Vashem möchte ich nicht missen. Es hat mich bewegt, es hat mich zum denken angeregt.

Aufenthalt Januar 2014

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Unbeeindruckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das ist ein bemerkenswertes Ortl und wenn man nichts über den Holocaust weiss, ist es ziemlich informativ. Ich fand es verstörend, nachdem wir die aggressive Haltung der israelischen Regierung gegenüber den Palästinensern mitbekommen haben, mit denen sie ihr Land teilen. Der Holocaust entschuldigt nicht, andere so zu behandeln wie man selbst behandelt wurde.

1 Danke, theepunch!
Luxemburg, Luxemburg
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Eins der besten Museen in denen ich je war. Unglaublich emotional und recherchiert aufgebaut. Unbedingt den Audio-Guide benutzen (20NIS), Eintritt ist gratis!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Philippe C!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Intensiv und lohnenswert aber sehr voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Ausstellung stellt umfassend die Hintergründe, die zur Shoah führten, so wie die industrielle Durchführung der Massenvernichtung dar. Einzigartig sind persönliche Dokumente und Geschichten auf Video, so entsteht ein umfassendes persönliches und historisches Bild. Gelegentlich ist es zu voll und laut um die Eindrücke noch stärker an sich ran zu lassen. Das hält aber auch die Tränen zurück, wenn man das immer wieder Unfassbare fassen möchte...

Danke, Michael F!
Mödling, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“ausgezeichnet, aber traurig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Israel Museum muß man gesehen haben. Man geht nicht weit zum Western Wall und darf auch ein Wunschbrieferl in die Westmauer stecken. Der Blick vom Ölberg beim russischen Kloster befindet sich der hohe Turm, einerseits sieht man auf Jerusalem und andererseits in die judäische Wüste.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Anneliese G!

Reisende, die sich Yad Vashem Holocaust-Gedenkstätte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Yad Vashem Holocaust-Gedenkstätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!