“"Reise vom 16.10.-23.10.2013 ins Heilige Land"”

Davidszitadelle – Jerusalemer Stadtmuseum
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 11. November 2013

Meine Frau und ich waren mit unserem Guide für 4 Tage in Jerusalem und haben, soweit die Zeit reichte, auch einige Sehenswürdigkeiten alleine besucht.
Wer also noch Zeit hat, sollte sich dies unbedingt auch noch ansehen.

Danke, Wilhelm K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.821)

Bewertet 11. Mai 2013

Unbedingt genießen muss man die Nachtshow, wo in unglaublichen Bildern mit Musikuntermalung die Geschichte Jerusalems erzählt wird.

1  Danke, Anabelchen!
Bewertet 9. Februar 2013

Toll ist vor allem die Aussicht vom Turm. Aber auch die archäologischen Ausgrabungen im Innenhof sind interessant. Besonders sehenswert das Stadtmodell im Keller. Es gibt auch wechselnde Ausstellungen. Der Eintrittspreis von 16 NIS ist es unbedingt wert !

Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet 17. Januar 2013

Direkt am Jaffa-Gate im christlichen Viertel. Toll gemacht mit Video durch die Geschichte. Viele Räume. Wie eine mittelalterliche Burg.
Mo-Do geöffnet. Eintritt.

Danke, Pia K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. August 2012

Vor allem wiel man von hier aus einen wunderschönen Blick sowohl auf die Altsadt als auch auf Jerusalem hat. Auch der Rundgang innerhab der Zitadelle ist sehr spannend.

Danke, alphafrau77!

Reisende, die sich Davidszitadelle – Jerusalemer Stadtmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Davidszitadelle – Jerusalemer Stadtmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!