“Spannendes Museum”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
16,00 $*
oder mehr
Eintrittskarte und Audioguide: Israel Museum ...
Platz Nr. 3 von 259 Aktivitäten in Jerusalem
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Blöderweise sind wir erst kurz vor Schluss gekommen, aber dieser Museumskomplex ist einer der spannendsten die ich kenne! Kommt sicher nicht von ungefähr! Kann ich jedem nur empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Varo_Stn!
Bewertung schreibenBewertungen (4.301)

Bewertet 7. Januar 2018

Unglaublich vielfältige Ausstellungen. Besonders gefallen hat uns die Sonderausstellung von Ai Weiwei.
Die Lage ist genau im Regierungsviertel, weshalb sich ein Spaziergang durch ebendieses ebenfalls anbietet.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, KarstenundManuela!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns die Qumranrollen-Beherbergung anschauen und der Bau ist sehr schön, der Inhalt war eher enttäuschend, sehr wenig wirklich schlüssige Aufarbeitung der Essener Alltags- und Geistesgeschichte. Es ging nie über den Informationsgehalt einer minderwertigen Internetrecherche hinaus. Dafür war aber das Outdoor-Modell von Jerusalem ein Erlebnis und ganz besonders die reichaltigen Antiken- und Textiliengeschichte und Moderne Kunst-Ausstellungen, die wirklich sehr gut ausgearbeitet und sehr spannend waren, sogar für unsere 8 jährige Tochter war immer wieder was dabei und auch mal was zum Anfassen. Ein tolles Museum, wenn man die hinteren Gebäudeteile noch erreicht hat....man kann sich ohne zu ermüden locker 3 Std dort aufhalten. Auch Afrikanische Kunst, Nilpferdknochen, Höhlenforschung sind aufregend und ebenso 90.000 Jahre alte menschliche Skelette usw.usw.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, hendrikje33!
Bewertet 1. Dezember 2017

FRür Kunstliebhaber aber auch für Museumsfreaks. Am interessantesten für und die Schriftrollen und das Medell Jerusalems zur Zeit des 2ten Tempels

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, hkayser!