Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Jerusalem Gardens Hotel & Spa
Nr. 42 von 99 Hotels in Jerusalem
Passau
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
Bewertet am 27. Februar 2013

Im Rahmen einer Studienreise(Gruppe) waren wir 4 Tage in diesem Hotel mit HP untergebracht.
Zwar vorgewarnt durch die negativen Beurteilungen in den Bewertungsportalen, waren wir doch erschrocken über den schlechten Zustand und Service.
Die Zimmer waren auf den ersten flüchtigen Blick o.k. - aber zwangsläufig fielen dann doch die vielen Mängel auf: Schmutziger Teppichboden, Wandrisse mit schon brüchigem Putz, Wandausbesserungen in diversen Farben, das Bad nur noch unappetitlich! Leichter Staub überall. Der Flurwände in manchen Stockwerken waren schwarz bemalt, die Türen hatten alle unterschiedliche Furnierhölzer. Die besten Zeiten waren wohl schon sehr lange vorbei.
Der Lärm - das Hotel liegt zwischen sechsspurigen Straßen - war fast unerträglich - es vergingen auch Nachts kaum drei Minuten, schon wieder ging irgendwo die Sirene eines Polizeiautos oder Sanitätswagens los, gut auch bei geschlossenem Fenster zu hören.
Zudem war unterhalb unseres Fensters -neben dem Abfallhaufen - die gesamte Klimaanlage des Hotels installiert.
Beim Frühstück konnte man zur Sättigung sicher immer etwas finden, auch als Nicht-Israeli.,
Aber: Täglich gleiches Angebot, keinerlei Obst, kein Saft, 2 Sorten Käse, mehrere saure Fischsorten, Eier,manchmal gutes frisches Brot, Kaffee, Tee, Kakao, 2 Sorten Marmelade, Honig sowie vermutlich mehrmals aufgebackene harte und bröckelige süße Teile (Croissants u.ä.),
Das Abendessen war sehr einfallslos, immer das Gleiche: 2-3 Fleischgerichte, 1 Fischgericht
(annehmbar), totgebratene Kartoffelstücke, Gemüse, alles essbar, aber ohne besonderen Genuss. Dessert: Stets gleiche 4-5 Sorten Kuchenstücke,manche gefühlte mehrere Tage alt.
Außer am Freitag war stets einfachst gedeckt, manchmal gab es nicht mal Sets, Besteck lag auf der blanken Tischplatte, auf manchen klebten noch Reste von Papiertischdecken.
Mensa-Standard
Das unerfreulichste war jedoch der Service, der ja eigentlich nur abzuräumen und die Getränkebestellung abzuwickeln hatte: Für Getränke war nur 1 Ober (Restaurant-Chef?) zuständig - man musste ihn erst rufen, kurz darauf knallte er die Bierflaschen wortlos auf den Tisch. Manche Bedienstete standen und liefen nur gelangweilt herum, nur wenige bemühten sich um das Abräumen. Freundlich war kaum einer.
Kurzum, das Hotel kann man keineswegs empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, W-Felix G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

580 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    224
    168
    94
    57
    36
Bewertungen für
191
147
46
56
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2012

Leonardo Inn geistert noch überall herum - aber auch die Abnutzungserscheinungen der Vergangenheit. Der neue Name ist "Jerusalem Gardens".
Die Zimmert sind groß, haben Flachbildschirme und gute Betten.
Der Service am Empfang war gut, im Restaurant herrschte viel Lustlosigkeit.
Gottseidank war das Essen wirklich gut, so dass hier der positive Empfang überwog.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, silverbramble!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerusalem angesehen:
Crowne Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 38 von 99 in Jerusalem
1.560 Bewertungen
Givat Ram
Hotel Prima Park
Hotel Prima Park
Nr. 25 von 99 in Jerusalem
660 Bewertungen
Givat Ram
Ramada Jerusalem
Ramada Jerusalem
Nr. 57 von 99 in Jerusalem
17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Center Jerusalem
Nr. 31 von 99 in Jerusalem
594 Bewertungen
Agripas Boutique Hotel
Nr. 39 von 99 in Jerusalem
471 Bewertungen
Leonardo Hotel Jerusalem
Nr. 17 von 99 in Jerusalem
2.072 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jerusalem Gardens Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jerusalem Gardens Hotel & Spa

Unternehmen: Jerusalem Gardens Hotel & Spa
Anschrift: 4 Kiryat Moshe, Jerusalem 9610204, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 32 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jerusalem Gardens Hotel & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Gardens Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Gasthof Hotel Jerusalem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen