“Jerusalem sehr vielfältig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 22. November 2013

Jerusalem ist eine wunderschöne Stadt. Ich bin beeindruckt von dem Zusammenleben der Menschen dort mit unterschiedlicher Kultur, Religion, Sprache und Tradition. Ein Besuch dieser Stadt ist weitaus empfehlenswert.

Danke, denininamii!
Bewertung schreibenBewertungen (11.127)

Bewertet 22. November 2013

Die Altstadt von Jerusalem ist ein Kessel der Völker und Relegionen - an jeder Ecke sieht man und geschieht etwas völlig anderes - faszinierend: vom ruhigen Armenier- Viertel bis hin zum quirligen muslimischen Viertel!

Danke, Carola S!
Bewertet 18. Oktober 2013

Jerusalem - vorzugsweise in Verbindung mit einer Führung durch jemand der sich auskennt - ist wirklich sehr, sehr interessant. Man glaubt die Geschichte dieser Stadt zu kennen, aber wir waren überwältigt, auch von den Besuchern. Toleranz wird hier gross geschrieben und man kann ( wenn man Geduld hat) alles sehen, fühlen und erleben. Die Klagemauer zu berühren war einmalig.

1  Danke, CLa1955!
Bewertet 14. Oktober 2013

Ich fand die Altstadt von Jerusalem grossartig.Der Kontrast zwischen den einzelnen Stadtteilen und ihre verschiedenen Menschen war einfach aufregend ! Die vielen verschiedenen Religionen und ihre Ausprägung innerhalb dieser Altstadtmauern ist so ungewöhnlich wie ganz Israel !

Danke, 19biggi61!