“Hervorragend”
Bewertung zu Olive Tree Hotel

Olive Tree Hotel
Nr. 23 von 101 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 17. Juli 2010

Das war das letzte Hotel einer 1-wöchigen Israel Rundreise. Ich wohnte hier für drei Nächte.
Die Zimmer hatten eine sehr schöne Größe und alles war sehr sauber, das Bad ebenso. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Rahmen der Rundreise war Halbpension inbegriffen, die wir im Hotel einnahmen. Die Gruppe bediente sich am Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt: März 2010
1  Danke, Fernweh-Bine!

Bewertet am 4. August 2009

„Olive Tree Hotel“, Jerusalem : 09.07. – 16.07.2009

Lage:
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße mitten in der Stadt. Viel internationales Publikum. Das Hotel ist äußerst gepflegt. Verdient 5-Sterne, da man mit super Essen und Service verwöhnt wird. Sogar Wasser steht auf den Tischen bereit und muss nicht zusätzlich gekauft werden. Sehr gutes Angebot an frischem Obst und Gemüse.

Wetter:
Zu dieser Jahreszeit über 40 Grad, aber durch die geringe Luftfeuchtigkeit und den angenehm warmen Wind durch die Höhenlage der Stadt (ca. 800m) auch für Mitteleuropäer erträglich.

Zimmer:
Sehr geräumig, sauber, mit schönem Bad und viel Stauraum in den Möbeln. Zimmerservice keine Beanstandungen.

Sehenswürdigkeiten:
Natürlich Jerusalem mit seiner historischen Altstadt. Fahrt zum Toten Meer oder zur Festung Masada.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, cw599!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Juni 2008

Unheimlich langweiliges Hotel. Relativ großes Hotel, das praktisch nur gebaut wurde, um große Reisegruppen wie Vieh abzuhandeln. Große, langweilige, schlecht zubereitete Buffets. Ziemlich kleine Zimmer mit durchschnittlicher bis schlechter Ausstattung. Ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen, hilfsbereites Personal etc., also kaum etwas zu beanstanden. Langweilige Umgebung ohne irgendwelche nützlichen Angebote.

Danke, EdinburghAlecat!
Bewertet am 29. September 2007

Einige Kollegen und ich waren hier über ein Feiertagswochenende, so zahlten wir den vollen Preis für die Zimmer. 220 Dollar für zwei winzige Betten in einem drittklassigen Zimmer mit keinen der Annehmlichkeiten, die man für den Preis erwarten würde. Keine Minibar, keine Aussicht, langweiliges Dekor.

Die Lobby ist ziemlich schön und im Großen und Ganzen ist es vielleicht ein 3-Sterne Hotel. Ist aber nicht mehr als 110 Dollar pro Nacht wert.

Danke, mitchellwfox!
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich habe gerade hier ein Wochenende mit meiner Frau verbracht. Das Hotel hat offiziell 5 Sterne aber meiner Meinung nach ist es weit davon entfernt. Das Zimmer fühlt sich alt an. Es ist sauber aber der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen. Die Aussicht war von einem Gebäude auf der Seite versperrt - auf jeden Stock gibt es so ein Zimmer wie unseres.

Das Hotel liegt im Ostteil Jerusalems und so ist es nachts nicht sehr angenehm. Ich wohne in Israel und war hier nicht mit einer Reisegruppe und kam mit dem Wagen an. Das Frühstück war okay, aber nicht mehr als das. Hier kommen viele Reisegruppen unter und so kann es recht laut werden. Beim Auschecken hatte ich den Verdacht, dass ich mit der Buchung hier einen Fehler gemacht hatte.

1  Danke, zeevIsrael!
Bewertet am 11. Mai 2007

Ein wirklich schönes Hotel, ich war hier mit ein paar Freunden (20) und es war alles ausgezeichnet. Die Lage war perfekt und das Essen war gut. Alle waren freundlich und vor allem die Jungs am Empfang, Qutina, den gutausssehenden Empfangangestellten werde ich nicht vergessen.

Ein wirklich sehr schönes Hotel und man kann hier sehen, wie gut Araber und Juden Hand in Hand arbeiten, wenn sich alle Mühe geben.

Nadia, Frankreich

City Center Jerusalem
Nr. 33 von 101 in Jerusalem
Dan Boutique Jerusalem
Nr. 18 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Olive Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olive Tree Hotel

Anschrift: 23 Saint George, Jerusalem 9720928, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 17 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 28 der Businesshotels in Jerusalem
Preisklasse: 89€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olive Tree Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olive Tree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olive Tree Hotel Jerusalem
Hotel Olive Tree Jerusalem