“Total veraltet” 1 von 5 Sternen

Nr. 56 von 95 Hotels in Jerusalem
Zurich
“Total veraltet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ein total veraltetes Hotel. Die Schiebetüren passen nicht in den Rahmen und lassen sich daher nicht richtig schliessen. Das Sofa ist zerrissen und das Füllmaterial fällt somit raus.

Reinigung misserabel und am Schabbat inexistent. Unter dem Bett fanden wir einen roten Damen-Slip, sagt wohl alles über die Reinigungsqualität.

Die Lage ist top, alles andere leider flop!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, chluby!

• Hebräisch zuerst
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Zimmer sind gross und das Hotel nur 15 Minuten zu Fuss von der Klagemauer entfernt. Die Zimmer sind allerdings sehr schmutzig (besonders das Bad). Das Bett war allerdings sauber. Da die Zimmer einen abgetrennten Wohnbereich mit Küche haben, hört man vom Gang keinen Lärm und die Zimmer sind ruhig. WiFi ist sehr teuer. Das Personal war recht unfreundlich bei der Rezeption, bei Frühstück und Abendessen allerdings sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet ist ok. Ich würde keinesfalls wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, xyzwien05!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jerusalem.

boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Mein Mann, mein Vater und ich wohnten für eine Woche in diesem Hotel. Lassen Sie mich zu Anfang bemerken, dass die Lage des Hotels die beste ist. Sein Name sagt alles "Herz von Jerusalem". Straßen wie Ben Yehuda, Jaffa befinden sich ganz in der Nähe, und Sie können in 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt gehen. Die Lage ist eigentlich das einzig Positive, das ich über dieses Hotel sagen kann. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Hotel alle Makel mit seiner guten Location rechtfertigte. Die Betten waren schrecklich, und wenn Sie Rückenprobleme haben, sollten Sie sich lieber ein anderes Hotel suchen. Das Hotel hat seine ganz eigene Definition von 2 Zimmern. Ein Schlafzimmer mit einem Bett, eine Eingangshalle mit einer ausziehbaren Couch und eine Küche/Wohnzimmer mit einer weiteren ausziehbaren Couch - das ist hier ein 2-Zimmer-Hotel. Wir waren nicht die Einzigen, die das erlebten. Das Hotel ist 30 Jahre alt und einige Teile davon sahen aus, als wären sie auch schon so lange nicht renoviert worden. Wenn Sie glauben, dass Sie hier $100 für ein schönes Hotel ausgeben, dann täuschen Sie sich. Sie geben $100 für die Lage aus. Wenn Sie online nach Unterkünften suchen, finden Sie auf jeden Fall günstigere Preise.

1 Danke, travellaklb!
Crowne Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 31 von 95 in Jerusalem
Palatin Hotel
Nr. 64 von 95 in Jerusalem

Sie waren bereits im Lev Yerushalayim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lev Yerushalayim

Anschrift: 18 King George St., Jerusalem 91079, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Pantryküche Suiten
Nr. 56 von 95 Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lev Yerushalayim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lev Yerushalayim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lev Yerushalayim Hotel Jerusalem
Lev Yerushalayim Jerusalem