“Tolles Design-Hotel - schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Dan Boutique Jerusalem

Dan Boutique Jerusalem
Nr. 17 von 99 Hotels in Jerusalem
Fürth
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Design-Hotel - schöner Aufenthalt”
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel wurde aufwendig renoviert. Der erste Eindruck von aussen ist allerdings nicht sehr ansprechend. Aber sobald man die Hotel-Lobby betritt ist man beruhigt. Toller Empfang, sehr modernes Hotel für israelische Verhältnisse i.S. Hotel.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber modern eingerichtet. Die Stimmung ist gut und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Leider hat der Frühstücksraum keine Fenster, was mich persönlich immer sehr stört. Das Personal war sehr freundlich. In die Stadt sind es zu Fuss ca. 20 Minuten und man betritt diese fanszinierende Stadt durch das Jaffa-Tor.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, PicassoNbg!

• Hebräisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2010

Attraktives Hotel, um Jerusalem zu erleben. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund des aktuellen Dollarkurses sehr gut. Es sind 15 Gehminuten bis zur Old-City. Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch zubereitet. WLAN ist leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, VictoriaKr!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2009

Das Hotel befindet sich an der Hebron Road, in der Nähe von Moshava HaGermanit. Zu Fuß können Sie das Damascustor der Altstadt in etwa 20 Minuten erreichen, die Ben Yehuda Street in etwa 30 Minuten und das Bible Lands Museum in 45 Minuten. Mir hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen, da es relativ zentral und doch abseits des Touristentrubels war.

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach gut Englisch.

Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war normal groß, modern eingerichtet und einwandfrei sauber. Aus dem Fenster hatte ich einen sehr schönen Blick auf die Altstadt.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auwahl an Speisen in guter Qualität.

Ich habe für das Zimmer einen adäquaten Preis bezahlt. Bei meinem nächsten Besuch in Jerusalem würde ich wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2008
Dan Panorama Jerusalem
Nr. 22 von 99 in Jerusalem
Inbal Jerusalem Hotel
Nr. 5 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Dan Boutique Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Boutique Jerusalem

Unternehmen: Dan Boutique Jerusalem
Anschrift: 31 Hebron Road, Jerusalem 93546, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 8 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 12 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 15 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 396€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dan Boutique Jerusalem 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Boutique Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Boutique Hotel Jerusalem
Hotel Dan Boutique Jerusalem