“Gutes Hotel in hervorragender Lage zur Altstadt”
Bewertung zu Dan Boutique Jerusalem

Dan Boutique Jerusalem
Nr. 18 von 101 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 8. November 2011

Das Dan Boutique liegt 10 Min. Fußweg von der Stadtmauer zur Old City Jerusalem entfernt (Zionstor, 15 Min. zum Jaffator). Das Frühstücksbüffet ist hervorragend und vielseitig, der Fitnessraum gut eingerichtet. Die Zimmer ohne Blick auf die Altstadt haben keine schöne Aussicht (Parkplatz), doch man zieht die Seidengardinen vors Fenster und braucht nur vor die Tür oder auf die Dachterrasse zu gehen, dann hat man Ausblick genug.
In kurzer Entfernung liegen gute, wenn auch teure Restaurants (z. B. Italiener in der Cinemathek mit Blick auf die Stadtmauer).
Der vom Haus angebotene Taxidienst (Fahrer: Jaakov) bietet erschwingliche, private Taxitouren ohne Checkpointprobleme nach Bethlehem und ins nächtliche Jerusalem an.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gedilape!
Bewertungen (1.379)

Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren 1 Woche in diesem schönen Hotel.
Es stimmte alles: Empfang,Service,Zimmer und Essen.
Empfang und Service sehr freundlich,Zimmer schöne Einrichtung und sehr sauber,
Essen ,hervorragende Frühstückleistung und professioneller Service(vor allem
Herr Yousef der Restaurant Manager gab das Beste) wir wurden sehr verwöhnt.
Herzlichen Dank ,wir kommen wieder.
Margarethe Zok und Familie.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MargaretheZok!
Bewertet am 26. Mai 2011

Von allen Hotels, in denen wir übernachtet haben, ist das Dan Boutique das beste!
Der Manager des Restaurants, Joseph, erinnerte sich noch an uns von unserem vorherigen Aufenthalt und wie immer war alles von höchster Qualität und Exzellenz.
Wir empfehlen Ihnen dort und nur dort zu bleiben bei zukünftigen Reisen!

Danke, INSHILOH!
Bewertet am 4. April 2011

Wie von den Vorschreibern bereits erwähnt: Die Lage des Hotels für Ausflüge in die Altstadt oder in die German Colony (zum Shoppen, Essen) ist relativ günstig, man sollte aber schon gut zu Fuß sein.
Wir hatten das Glück, durch ein Upgrade ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf die Altstadt zu erhalten - die Aussicht war einfach traumhaft! Die Zimmer sind (auch wenn zur Straße gelegen) sehr ruhig aufgrund exzellent isolierter Fenster. Die Einrichtung ist modern und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr lecker.
Einziger Minuspunkt: W-Lan ist leider nicht kostenlos verfügbar (auch nicht in der Lobby) und die Preise hierfür sind gesalzen...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lissy3!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel wurde aufwendig renoviert. Der erste Eindruck von aussen ist allerdings nicht sehr ansprechend. Aber sobald man die Hotel-Lobby betritt ist man beruhigt. Toller Empfang, sehr modernes Hotel für israelische Verhältnisse i.S. Hotel.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber modern eingerichtet. Die Stimmung ist gut und das Frühstücksbuffet sehr vielseitig. Leider hat der Frühstücksraum keine Fenster, was mich persönlich immer sehr stört. Das Personal war sehr freundlich. In die Stadt sind es zu Fuss ca. 20 Minuten und man betritt diese fanszinierende Stadt durch das Jaffa-Tor.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, PicassoNbg!
Bewertet am 5. März 2010

Attraktives Hotel, um Jerusalem zu erleben. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel und zweckmässig eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund des aktuellen Dollarkurses sehr gut. Es sind 15 Gehminuten bis zur Old-City. Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch zubereitet. WLAN ist leider kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

Crowne Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 43 von 101 in Jerusalem
City Center Jerusalem
Nr. 31 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Dan Boutique Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Boutique Jerusalem

Anschrift: 31 Hebron Road, Jerusalem 93546, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 8 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 12 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 14 der Luxushotels in Jerusalem
Preisklasse: 117€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dan Boutique Jerusalem 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Boutique Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Boutique Hotel Jerusalem
Hotel Dan Boutique Jerusalem