“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 96 Hotels in Jerusalem
Greiz, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich landete sehr früh in Tel Aviv und wurde per Taxi nach Jerusalem gebracht (Kongress). Obwohl es fünf Uhr morgens war, konnte ich sofort mein Zimmer beziehen. Ging alles sehr schnell und problemlos und ich konnte bereits eine Viertelstunde später im Bett liegen.
Das Frühstück war völlig ausreichend, ich habe selten so guten Kaffee getrunken.Sehr schöne Terrassensitzplätze.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants.
Der Spabereich ist umfangreich, sehr schöner Pool mit ausreichend Liegen, leider liegt er am Nachmittag sehr schnell im Schatten und es wird empfindlich kühl.
Zimmer werden 2x täglich gesäubert, abends gibts koschere! Schokolade als Betthupferl.
Das jüngere Personal an der Rezeption war sehr bemüht und aufmerksam,allerdings erlebte ich den "netten älteren Herrn von der Rezeption" vom Hotelvideo als ausgesprochen unhöflich.
Sehr positiv: kostenfreies WLAN in allen Bereichen des Hotels.
Positiv auch die Nähe zur Altstadt(in ca. 10 min. erreichbar)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Anne07973!

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein ordentliches Standartzimmer. Mich schockt immer ein wenig das Preis/leistungsverhältniss aber man muss es mit dem Jerusalemer Standard sehen. Hier zahlt man wirklich sehr viel für einen mittleren Zimmerstandard. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl. Sehr schön fand ich die Möglichkeit auch draussen im windgeschützen Innenhof zu frühstücken. Das Hotel hat einen großen Außenpool ( im Winter mit einer Art Zelt überdacht und beheizt) mit Liegen auf der Außerterrasse, dass ist herrlich nach einem langen Besichtigungstag. Ansich hatten wir den Eindruck, dass man hier vor Allem auf amerikanische Gästen eingestellt ist. Fazit: Ein gutes Hotel mit internationalem Standard ca 15 Gehminuten vom jaffator und auch am Abend gut und sicher zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Katharina68!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Ein zu Hause in der Ferne. Im Inbal fühlt man sich wie zu Hause, obwohl man in einem fernen Land ist. Wir waren schon in schöneren Hotels (mit besserem Essen und keinen Problemen), aber im Inbal haben wir uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Ramigol!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Wir haben eine Nacht im Inbal verbracht weil es sehr nahe am King David war, dort haben wir an einer Hochzeit teilgenommen. Die Empfangsangestellten waren im Vergleich zu anderen Erfahrungen in Israel unglaublich hilfsbereit und freundlich und das Frühstücksbuffet war fantastisch. Das Zimmer war makellos sauber und gemütlich, es war aber nichts Besonderes.

4 Danke, ZakiaKatya!
Manchester, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren hier mit zwei erwachsenen Kindern an einem geschäftigen Wochenende im August. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist selbst am israelischen Standard gemessen super, es gibt eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen, der Kaffee war allerdings lausig.

Unsere Standardzimmer waren mehr als ausreichend und sauber, modern und ruhig. Die Lage ist ausgezeichnet, es gibt in der Umgebung viele schöne Restaurants, die Altstadt ist aber mindestens 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die viele Parkmöglichkeiten sind ein Pluspunkt und es ist kostenlos!

Der Pool ist zur Hochsaison oft überfüllt und es kann recht laut werden. Die Bar/Restaurant am Pool ist gut. Das Restaurant und die Bar in der Lounge waren ausgezeichnet und nicht zu teuer.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

3 Danke, stevo27!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Unsere vierköpfige Familie hat Israel kürzlich ausgiebig bereist. Wir waren hier im Laufe von zwei Wochen dreimal und wir haben hier insgesamt sechs Nächte verbracht. Unsere Erfahrung war ausgezeichnet. Wir hatten um nebeneinander liegende Zimmer gebeten und bekamen diese auch. Diese waren sauber, modern und praktisch. Der Service war generell ziemlich gut, obwohl im Hotel sehr viel los war.

Der Pool ist groß und schön. Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten und war fabelhaft. Das Hotel ist recht zentral gelegen und günstig, man ist auch sehr nahe an der Altstadt. Wenn man mich nur zwingen würde, etwas Negatives zu finden, dann würde ich sagen, dass das Hotel sehr voll war und streckenweise überlaufen wirkte. Es entspricht auch nicht dem, was ich als Luxushotel bezeichnen würde - nicht so wie ein Ritz-Carlton oder Four Seasons.

Aber es ist immer noch für viele Zwecke gut. Ach ja, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir ein paar Sachen haben reinigen lassen, das war recht teuer. Ein Kleidungsstück war verlegt worden, als wir dann eine Woche später wieder ankamen, hatte man es gefunden.

3 Danke, flunie!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Das Inbal ist ein wundervolles Hotel in einer wundervollen Stadt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und die Zimmer haben eine sehr gute Größe und eine schöne Einrichtung. Die öffentlichen Bereiche sind kühl und geräumig, und der Pool ist exzellent. Außerdem stehen ein moderner Fitnessraum und kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Frühstück und der Barservice am Pool waren beide extrem gut. Was dieses Hotel aber von anderen unterscheidet, ist der Sinn für Frieden und Ruhe. Während unseres Aufenthaltes mussten wir sowohl das King David als auch das Citadel Hotel besuchen (die 2 wichtigsten 5-Sterne-Hotels in der Gegend) und empfanden beide als zu hektisch mit zu viel geschäftigem Treiben. Ich kann Ihnen dieses Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Jerusalem nur empfehlen.

1 Danke, Reuters!
Nr. 9 von 96 in Jerusalem
David Citadel Hotel
Nr. 12 von 96 in Jerusalem
4.5 von fünf Punkten 1.788 Bewertungen

Sie waren bereits im Inbal Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inbal Jerusalem Hotel

Unternehmen: Inbal Jerusalem Hotel
Anschrift: 3 Ze'ev Jabotinsky Street | Liberty Bell Park, Jerusalem 9214502, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 2 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 2 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 2 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 3 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 4 der Romantikhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inbal Jerusalem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inbal Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inbal Jerusalem
Inbal Hotel Jerusalem