“Super Hotel und gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Inbal Jerusalem Hotel

Inbal Jerusalem Hotel
Nr. 5 von 99 Hotels in Jerusalem
Manchester, England
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel und gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. August 2007

Wir waren hier mit zwei erwachsenen Kindern an einem geschäftigen Wochenende im August. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist selbst am israelischen Standard gemessen super, es gibt eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen, der Kaffee war allerdings lausig.

Unsere Standardzimmer waren mehr als ausreichend und sauber, modern und ruhig. Die Lage ist ausgezeichnet, es gibt in der Umgebung viele schöne Restaurants, die Altstadt ist aber mindestens 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die viele Parkmöglichkeiten sind ein Pluspunkt und es ist kostenlos!

Der Pool ist zur Hochsaison oft überfüllt und es kann recht laut werden. Die Bar/Restaurant am Pool ist gut. Das Restaurant und die Bar in der Lounge waren ausgezeichnet und nicht zu teuer.

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

3 Danke, stevo27!

• Hebräisch zuerst
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2007

Unsere vierköpfige Familie hat Israel kürzlich ausgiebig bereist. Wir waren hier im Laufe von zwei Wochen dreimal und wir haben hier insgesamt sechs Nächte verbracht. Unsere Erfahrung war ausgezeichnet. Wir hatten um nebeneinander liegende Zimmer gebeten und bekamen diese auch. Diese waren sauber, modern und praktisch. Der Service war generell ziemlich gut, obwohl im Hotel sehr viel los war.

Der Pool ist groß und schön. Das Frühstücksbuffet war im Preis enthalten und war fabelhaft. Das Hotel ist recht zentral gelegen und günstig, man ist auch sehr nahe an der Altstadt. Wenn man mich nur zwingen würde, etwas Negatives zu finden, dann würde ich sagen, dass das Hotel sehr voll war und streckenweise überlaufen wirkte. Es entspricht auch nicht dem, was ich als Luxushotel bezeichnen würde - nicht so wie ein Ritz-Carlton oder Four Seasons.

Aber es ist immer noch für viele Zwecke gut. Ach ja, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir ein paar Sachen haben reinigen lassen, das war recht teuer. Ein Kleidungsstück war verlegt worden, als wir dann eine Woche später wieder ankamen, hatte man es gefunden.

3 Danke, flunie!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2007

Das Inbal ist ein wundervolles Hotel in einer wundervollen Stadt. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und die Zimmer haben eine sehr gute Größe und eine schöne Einrichtung. Die öffentlichen Bereiche sind kühl und geräumig, und der Pool ist exzellent. Außerdem stehen ein moderner Fitnessraum und kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Frühstück und der Barservice am Pool waren beide extrem gut. Was dieses Hotel aber von anderen unterscheidet, ist der Sinn für Frieden und Ruhe. Während unseres Aufenthaltes mussten wir sowohl das King David als auch das Citadel Hotel besuchen (die 2 wichtigsten 5-Sterne-Hotels in der Gegend) und empfanden beide als zu hektisch mit zu viel geschäftigem Treiben. Ich kann Ihnen dieses Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Jerusalem nur empfehlen.

1 Danke, Reuters!
Boca Raton, Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2007

Super Location. Wir hatten eigentlich zwei Verbindungszimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf die Presidential Suite. Das war einfach wundervoll. Wir hatten so viel Platz für uns und unsere 3 Kinder. Die Sabbath Speisen und das Frühstück waren fantastisch. Ich möchte nur auf ein winziges Problem hinweisen... morgens gibt es keine frischen Säfte, außer Sie sind bereit, dafür zu bezahlen! Aber abgesehen davon ist das Hotel eine exzellente Wahl!

Danke, joeliz!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Februar 2007

Habe fünf Tage im Inbal Hotel in Jerusalem verbracht.

Vorzüge:
Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind recht geräumig. Es wird immer noch renoviert, aber wir sind von den Bauarbeiten nie gestört worden. Die Lage ist gut, man kann das Jaffa Tor in der Altstadt und die Einkaufszentren in der Neustadt gut zu Fuß erreichen. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants. Der Pool, das Spa und das Fitness Center sind schön und man kann diese frei benutzen.

Nachteile:
Der größte Teil der Lobby ist so angelegt, dass man in den Zimmern, die zur Lobby zeigen, viel von den Geräuschen dort mitbekommt. So kann man hören, wie sich die anderen Gäste unterhalten und das geht bis spät abends noch so. Man kann sich aber ein Zimmer in einem der Seitengänge geben lassen.

Auf den Zimmern gibt es WiFi, das ist aber unzuverlässig und kostet viel Geld - entweder 20 Dollar für den ganzen Tag oder 5 Dollar pro Stunde.

5 Danke, Polarbjorn!
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
Waldorf Astoria Jerusalem
Nr. 7 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Inbal Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inbal Jerusalem Hotel

Unternehmen: Inbal Jerusalem Hotel
Anschrift: 3 Ze'ev Jabotinsky Street | Liberty Bell Park, Jerusalem 9214502, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 2 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 3 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 3 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 4 der Romantikhotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 210€ - 568€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Inbal Jerusalem Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inbal Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inbal Jerusalem
Inbal Hotel Jerusalem