Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel
285 $*
245 $*
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
Agripas Boutique Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
661 $*
598 $*
Official Site
Bewertet 24. Juli 2007

Unsere Familie war hier mit sieben Personen im August 2000. Selbst unsere drei erwachsenen Kinder erinnern sich noch gerne an unseren Aufenthalt. Die Architektur ist einzigartig und man erkennt den christlichen Einfluss im ganzen Hotel, vor allem am Turm. Dies war eine angenehme und denkwürdige Erfahrung und wir sprechen noch oft darüber.

Das Frühstück war überraschenderweise sehr gut. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Für uns war der Weg zur Stadt nicht weit und sehr angenehm. Wir würden gerne wieder nach Israel kommen und dann würden wir wieder hier unterkommen. Leider kann ich keine Fotos posten - so weit bin ich technisch noch nicht. Wir haben jede Menge fotografiert und haben auch noch ein Video von unserem Urlaub geschossen.

3  Danke, DavisJM!
Bewertet 3. Juni 2007

Das YMCA ist eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge. Es gibt Handtücher, man muss sich aber seine eigene Seife mitbringen. Wir bekamen drei oder vier Kleiderbügel für drei Personen, auf Anfrage erhielten wir dann zehn Unterteile, die man in die Haken einschieben sollte, die gab es aber nicht dazu und so waren die nutzlos.

Das Frühstück ist okay und die Terrasse ist sehr hübsch. Wir fanden, dass die Empfangsangestellten die meiste Zeit über nicht sehr hilfsbereit waren. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und wir kamen in Nähe des Fahrstuhls unter und überblickten eine Baustelle.

Der Fairness halber muss man sagen, dass sich die Baustelle über die komplette Rückseite des Hotels erstreckt, unsere einziger Alternative wäre also gewesen, ein Zimmer zur Straßenseite zu beziehen, das wäre tagsüber ruhiger gewesen aber nachts vermutlich lauter.

3  Danke, AlphonseOimet!
Bewertet 25. März 2007

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Bewertet 1. Dezember 2006

Bewertet 8. September 2006

Alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Schon bei der Anreise vermittelt einem das Gebäude ein warmes Willkommensgefühl. Die Zimmer sind OK (der Teppichboden sollte mal erneuert werden!). Es gibt einen Fernseher und eine Klimaanlage. Sie müssen unbedingt hoch in den Turm (für Gäste kostenlos): Dort können Sie eine unglaubliche und unvergessliche Aussicht genießen (der Sonnenuntergang ist von dort oben sehr romantisch!). Sie können auch den Pool kostenlos nutzen (nicht wirklich zum Spaß... eher für ernsthaftes Schwimmen!). Lage: 15-minütiger Spaziergang in die Altstadt und zum Zentrum. Das Frühstück ist angemessen. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit (und einige der Mitarbeiter auch sehr nett).

5  Danke, Flavio1!