“never ever again”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jerusalem suchen?
Christ Church Guest House
Nr. 1 von 59 Pensionen in Jerusalem
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren als Familie in der Christ Chruch. DIe Lage ist top kann man nicht anders sagen und sie haben ein wundervolles Gelände. Nur leider machen sie nichts draus, die Mülltonnen stehen kreuz und quer, der Parkplatz ist verwüstet und auch aus der Terasse die zum Parkplatz geht könnte man mehr machen. Das Zimmer war aber der ober Knaller, alte Möbel, keine richtigen Decken und vorallem war es einfach dreckig. Das für einen so hohen Preis. Außerdem war eines der Betten auch noch kaputt. Nachdem wir uns dann beschwert haben wurde uns nur gesagt das der Schmutz ja von uns sein könnte, denn es kommt ja Staub von der Straße rein. Sie haben es letz endlich dann nochmal geputzt, aber auch danach war es wieder nicht sauber. Man musste nur einmal in Socken durch das Zimmer laufen und sie Socken waren schwarz. Das kaputte Bett konnten sie auch nicht reparieren und so musste einer auf der Matratze auf dem Boden schlafen.
Das Frühstück war in Ordnung doch insgesamt für uns als Familie never ever Christ Church again.
Am Ende haben sie uns den Preis für beide Kinder erlassen und uns noch 10% Rabatt gegeben und trotzdem haben wir für 3 Nächte 2200 bezahlt.

Zimmertipp: Niemals dort ein Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, sharonwolfram!

Bewertet am 4. März 2014

Ich war schon mehrfach in diversen Gästehäuser der Altstadt untergebracht. Auch dieses mal habe ich zunächst in einem anderen Haus übernachtet und bin dann in das Christ Church umgezogen.

Da der Preis doppelt so hoch war wie in meiner Unterkunft davor habe ich natürlich auch mehr erwartet. Das Gegenteil war dann der Fall, das Zimmer und das Bad waren schlechter, kleiner, enger, weder Platz für die Koffer noch Platz für die Garderobe.

Einmal habe ich Wassertropfen vom Badboden aufgewischt, das vorher weiße Tuch war danach sehr dunkel.

Die vorhandenen Bad-Utensilien und das ausgiebige Frühstücksbuffet (übrigens nichts Ungewöhnliches in Israel) rechtfertigten nicht den Preis.

Das Personal jedenfalls war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine extra Gebühr für Security ist zwar in Ordnung, jedoch sollte darauf schon bei der Reservierung hingewiesen werden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schleifchen!
Bewertet am 4. September 2013

Das Guest House ist nah zum Jaffa Gate mir wunderbaren Menschen und schönen und sehr sauberen Zimmern.
Der Service (alles Freiwillige) ist hervorragend undkann wärmstens empfohen werden.

Sehr speziell ist der wunderschöne Garten und die Ruhe welche hier zu finden ist.

Zimmertipp: am besten die Rückwärtge seite zum Garten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bichi1957!
Bewertet am 29. April 2013

Dieses Guesthouse besticht durch seine ausgezeichnete Lage direkt beim Jaffa-Tor und durch seinen sehr gemütlichen Innenhof. Äußerst positiv waren auch die sehr familiäre Stimmung und das freundliche Personal. Das Zimmer war zwar sauber, doch spiegelt der Preis pro Nacht in Höhe von ca. € 120,- kein ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis wider. Das Doppelzimmer war sehr klein und aufgrund der fehlenden Isolierungen viel zu laut. Verglichen mit ähnlichen Unterkünften in Jerusalem entspricht der Preis allerdings dem üblichen Durchschnitt. Aufgrund der hervorragenden Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten in der Altstadt ist das Guesthouse allerdings empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, weggefaehrte!
Bewertet am 9. März 2012

wir waren eine Woche da. Das viel zu teure Dreibettzimmer hatte mehrere große Feuchtigkeitsflecken und wurde zum Teil gar nicht, ansonsten schlampig gereinigt. Reklamationen wurden erst nach Wiederholung nur teilweise erledigt.Die ganze Woche funktionierte die Deckenlampe nicht! Der Parkplatz befindet sich in einem verwahrlosten Zustand Der Aufenthaltsraum im Hauptgebäude, der zugleich Essraum ist, lässt ebenfalls Sauberkeit vermissen. Überwiegend lustloses, muffiges, unzufriedenes "Freiwilligen-Personal", das wohl ausgenutzt wird.. Eine Kontrolle durch eine verantwortliche Person war in dieser ganzen Woche zu keiner Zeit erkennbar. Offensichtliche Hauptursache für die vielen Defizite: schlechtes Management.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Michael w!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren auf unserer Rundreise mit drei Kindern für drei Nächte im Christ Church Guesthouse. Wir können es nur empfehlen. Tolle Lage in der Altstadt nähe Jaffator, gut zu finden, auch der Mietwagen konnte innerhalb sicher geparkt werden. Alle waren sehr freundlich. Das 5-Bettzimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück war eher einfach, aber man konnte schön draußen frühstücken. Wir haben einmal an einem Abendessen teilgenommen, es war gut und günstig, aber nicht außergewöhnlich und von den Portionen eher knapp geplant.
Wir können uns in Jerusalem keine bessere Unterkunft mit einem so guten Preis-Leistungsverhältnis vorstellen, wirklich top!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kkr65!
Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben eine Reise mit dem Fahrrad durch Israel unternommen und sind in diesem
schönen Hotel 2 Nächte geblieben.Es ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Es ist ein sehr schöner Ort um die Altstadt zu erkunden.Das reichhaltige Frühstück
ist ein guter Start in den Tag.Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
National Hotel Jerusalem
Nr. 42 von 101 in Jerusalem
Crowne Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 43 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Christ Church Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christ Church Guest House

Anschrift: Jaffa Gate, Old City, Jerusalem 9434180, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 59 Pensionen in Jerusalem
Christ Church Guesthouse Jerusalem