“... sind Sie eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens? ... besser eine Alternative suchen ...”

The American Colony Hotel
Nr. 12 von 99 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 5. Dezember 2010

... (nur) dann sind Sie herzlichst willkommen ... Das Hotel ist eines der traditionellsten Hotels im Nahen Osten und auch ein schönes Hotel dazu, es ist auch Mitglied der Leading Hotels of the World. Allerdings ist das Personal sehr selektiv im Umgang mit Gästen und stimmt darauf sein "Betreuungskonzept" ab. Man rühmt sich als Treffpunkt der Diplomaten (das Hotel liegt im palästinensischem Ost-Jerusalem) und seit einiger Zeit ist dort auch der Nahost-Vermittler Tony Blair regelmäßig zu Gast - alles in allem Umstände, die zu Lasten der weiteren, "sterblichen" und für ihr Zimmer auch teures Geld zahlenden Gäste gehen. Wir haben dort die Präsidenten-Suite (Suite #6) bewohnt und hatten (gefühlt) keinen Service genossen, bis auf die Polizeibewachung vor der Tür. Im Restaurant gehen die besten Tische an die Verwandtschaft des Personals bzw. Reiseleiter oder Mitglieder des Personals. Das Essen ist im hochgelobten Restaurant zudem unterdurchschnittlich, auch im Vergleich zu Top-Restaurants in Tel Aviv. Während unseres Aufenthaltes hatten wir eine defekte Heizung, Stromausfall und vergessene Zimmerservice-Bestellungen (unbeachtete Restaurant-Reservierungen ohnehin) und hatten trotzdem den vollen Preis für die Präsidenten-Suite gezahlt. Die Reaktionen des Hotel Managements auf unsere Monierungen waren unangemessen, stillos und belächelnd - alles in allem ein Aufenthalt, der leider sehr zu wünschen übrig liess.

• Aufenthalt März 2010, Paar
7 Danke, weinpanscher!

• Hebräisch zuerst
luxembourg
Bewertet am 23. November 2010

ein hotel das sehr angenehm ist, leider ist das personal ein wenig zu eingebildet (frage mich auf was?).. zimmer sind gepflegt, sauber, ... essen: teuer aber gut! ein guter weinkeller... angenehme bar und der chef der bar ist auch das freundlichste mitglied des personals.
ein bemol: da in der strasse an die das hotel grenzt ein 24/7 stunden geschäft mit restaurant ist, werden sie keine nacht in ruhe schlafen können.. sie muessen sich unbedingt ein zimmer 'andere richtung' fragen... es sei denn, nachtlärm macht ihnen nichts aus.
vielleicht ist das hotel ein wenig zu teuer im preis-leistungsverhältnis.. aber charme lässt sich bekanntlich bezahlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, lyba!
Bewertet am 2. November 2010

Ich wünsche mir doch mehr Aufmerksamkeit - z.B. beim Vorfahren mit dem Taxi - in meinem Fall war keine Servicekraft anwesend.

Ebenso wurde ein Reservierungswunsch nicht angenommen und auf die Reservierungstelefon-Nr. hingewiesen.

Alles andere war wunderbar und ich hoffe ich habe noch oft Gelegenheit in diesem Hause beherbergt zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Lutz48!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Es gibt modernere und im älteren Stil eingerichtete Zimmer, reine Geschmackssache. Alles sauber und ordentlich! Freundliches Personal, etwas verschachtelte "Liegenschaft". Perfekt, super Essen. Outdoorpool befand sich in einer Sanierungsphase und wenn man im "Winter" dort ist, kann man nur mit der Aircondition heizen! Wen es nicht stört, das Hotel liegt gegenüber einer Moschee. Schöne Bar im Gewölbekeller, viel internationales Publikum, leider etwas verraucht wenn viel los ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Mondeoturnier!
Miami, Florida, USA
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das American Colony ist das bei weitem beste Hotel in Jerusalem. Erwarten Sie keine opulente Unterkunft, es erwartet einen ein schönes und sauberes Zimmer und sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Uns wurde vom Hotel aus ein Reiseführer zur Seite gestellt, der war ausgezeichnet.

Das einfache Frühstück war sehr gut, selbst als wir um 4 Uhr morgens schon auschecken mussten, um unseren Flieger zu erreichen, bereitete man immer noch ein gutes Frühstück zu - und das, obwohl die Küche und das Restaurant noch geschlossen waren.

Nach einem langen Tag des Sightseeing in der knallenden Sonne ist der Pool sehr willkommen. Das Essen (mit Ausnahme des Frühstücks) ist okay, nichts Besonderes.

Vermeiden Sie das King David. Das ist ein Versuch der israelischen Gastfreundschaft der einfach nicht funktioniert. Die überschwängliche und elegante Einrichtung im Foyer passen einfach nicht in so ein heißes Klima wie es in Israel herrscht. Man versucht dort sehr angestrengt, elegant zu sein und man war dort unserem palästinensischen Reiseführer gegenüber sehr unfreundlich.

Vergessen Sie nicht wo Sie sind: Sie sind in Israel und nicht in Europa, erwarten Sie nicht das Four Seasons oder das Ritz.

Danke, Giovanni T!
france
Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist überteuert und der Service existiert praktisch gar nicht, das war eine sehr schlechte Erfahrung. Wenn ich das nächste Mal in Jerusalem bin, dann werde ich im King David oder im Inball unterkommen, zumindest stimmt da der Preis.

Dieses Hotel ist einfach nur ein Witz und jetzt verstehe ich auch, warum es nicht mehr Teil der "Relais et Chateau" Kette ist.

2 Danke, 726322!
Edenton, NC
Bewertet am 21. August 2007

Das American Colony bietet die beste Lage, den besten Service und die besten Zimmer in ganz Israel. Das Essen ist auch ausgezeichnet aber die Kellner im Cafe sind nicht besonders aufmerksam. Wir buchten übers Reisebüro und zahlten viel weniger, als in weniger guten Hotels in Jerusalem verlangt wird. Rundherum ein gelungenes Hotel.

6 Danke, Thomcin!
4.5 von fünf Punkten 2.020 Bewertungen
Waldorf Astoria Jerusalem
Nr. 7 von 99 in Jerusalem
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im The American Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The American Colony Hotel

Unternehmen: The American Colony Hotel
Anschrift: 1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 5 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 10 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The American Colony Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The American Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Colony Hotel Jerusalem
American Colony Jerusalem