“Service”

The American Colony Hotel
Nr. 8 von 98 Hotels in Jerusalem
“Service”
Bewertet am 2. November 2010

Ich wünsche mir doch mehr Aufmerksamkeit - z.B. beim Vorfahren mit dem Taxi - in meinem Fall war keine Servicekraft anwesend.

Ebenso wurde ein Reservierungswunsch nicht angenommen und auf die Reservierungstelefon-Nr. hingewiesen.

Alles andere war wunderbar und ich hoffe ich habe noch oft Gelegenheit in diesem Hause beherbergt zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Lutz48!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Es gibt modernere und im älteren Stil eingerichtete Zimmer, reine Geschmackssache. Alles sauber und ordentlich! Freundliches Personal, etwas verschachtelte "Liegenschaft". Perfekt, super Essen. Outdoorpool befand sich in einer Sanierungsphase und wenn man im "Winter" dort ist, kann man nur mit der Aircondition heizen! Wen es nicht stört, das Hotel liegt gegenüber einer Moschee. Schöne Bar im Gewölbekeller, viel internationales Publikum, leider etwas verraucht wenn viel los ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Mondeoturnier!
Miami, Florida, USA
Bewertet am 10. Oktober 2007

Das American Colony ist das bei weitem beste Hotel in Jerusalem. Erwarten Sie keine opulente Unterkunft, es erwartet einen ein schönes und sauberes Zimmer und sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Uns wurde vom Hotel aus ein Reiseführer zur Seite gestellt, der war ausgezeichnet.

Das einfache Frühstück war sehr gut, selbst als wir um 4 Uhr morgens schon auschecken mussten, um unseren Flieger zu erreichen, bereitete man immer noch ein gutes Frühstück zu - und das, obwohl die Küche und das Restaurant noch geschlossen waren.

Nach einem langen Tag des Sightseeing in der knallenden Sonne ist der Pool sehr willkommen. Das Essen (mit Ausnahme des Frühstücks) ist okay, nichts Besonderes.

Vermeiden Sie das King David. Das ist ein Versuch der israelischen Gastfreundschaft der einfach nicht funktioniert. Die überschwängliche und elegante Einrichtung im Foyer passen einfach nicht in so ein heißes Klima wie es in Israel herrscht. Man versucht dort sehr angestrengt, elegant zu sein und man war dort unserem palästinensischen Reiseführer gegenüber sehr unfreundlich.

Vergessen Sie nicht wo Sie sind: Sie sind in Israel und nicht in Europa, erwarten Sie nicht das Four Seasons oder das Ritz.

Danke, Giovanni T!
france
Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel ist überteuert und der Service existiert praktisch gar nicht, das war eine sehr schlechte Erfahrung. Wenn ich das nächste Mal in Jerusalem bin, dann werde ich im King David oder im Inball unterkommen, zumindest stimmt da der Preis.

Dieses Hotel ist einfach nur ein Witz und jetzt verstehe ich auch, warum es nicht mehr Teil der "Relais et Chateau" Kette ist.

2 Danke, 726322!
Edenton, NC
Bewertet am 21. August 2007

Das American Colony bietet die beste Lage, den besten Service und die besten Zimmer in ganz Israel. Das Essen ist auch ausgezeichnet aber die Kellner im Cafe sind nicht besonders aufmerksam. Wir buchten übers Reisebüro und zahlten viel weniger, als in weniger guten Hotels in Jerusalem verlangt wird. Rundherum ein gelungenes Hotel.

6 Danke, Thomcin!
San Diego, CA
Bewertet am 25. April 2007

Salam Alaikum:)

Dies ist ein fantastisches Hotel. Sobald man das Hotel betritt ist es so, als würde die Geschichte lebendig. Die Gärten sind vom Geruch des Jasmin und der Orangenbäume erfüllt.

Die Zimmer sind sehr luftig, geräumig und wunderbar sauber. Das Essen ist arabisches Essen vom Feinsten, es gibt aber auch tolle westliche Speisen.

Das Hotel befindet sich im Ostteil Jerusalems, im palästinensischen Teil aber alle Stadtteile lassen sich leicht erreichen. Es ist teuer, lohnt aber jeden Pfennig.

4 Danke, Spacetech!
Tulsa, OK
Bewertet am 22. April 2007

Ein einzigartiges Boutique-Hotel im arabischen Teil von Jerusalem. Vom Dekor und den Gästen her ist es international angehaucht. Die Betten sind sehr bequem und die Angestellten sind hilfsbereit. Die Blumen sind schön. Ich muss nur negativ anmerken, dass das Frühstück nicht frisch aussah und ein Mitreisender fühlte sich nach dem Frühstück nicht so wohl.

4 Danke, alice2000!
Leonardo Hotel Jerusalem
Nr. 16 von 98 in Jerusalem
Waldorf Astoria Jerusalem
Nr. 10 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im The American Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The American Colony Hotel

Unternehmen: The American Colony Hotel
Anschrift: 1 Louis Vincent Street, Jerusalem 9720071, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 5 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 6 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The American Colony Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The American Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Colony Hotel Jerusalem
American Colony Jerusalem