The American Colony Hotel
172 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Dan Jerusalem Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
361 $*
312 $*
Atlas.co.il
  • Inklusive Frühstück
Golden Walls Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
225 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.152)
1.152 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2012

Schlechter und unfreundlicher Empfang/ Service.
Schon bei Anreise erfaehrt man eine gewisse Ernuechterung.
Der Empfang ist kalt und unfreundlich.
Der Ernuechterung folgt Veraergerung, denn die Zimmer sind dreckig und muffig.
Die Betten und Bettwaesche sind nicht sauber.
Die Badezimmer, besonders das Klo sind ungeputzt und zeigen "Gebrauchsspuren".
Endnote-
Schlechtester Aufenthalt unseres Lebens.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Fabian M!
Bewertet 28. August 2011

Zum Teil in einem alten Paschapalast gelegen, traumhaftes Ambiente mit Garten, Zimmer wunderbar ausgestattet, reichhaltiges Frühstück. Nur das Essen a la carte entsprach nicht den hohen Preisen. Bei der Zimmerauswahl möglichst kein Zimmer zur nahe gelegenen Moschee nehmen - man hört den Muezin auch so von überall!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, BenScheu!
Bewertet 5. Dezember 2010

... (nur) dann sind Sie herzlichst willkommen ... Das Hotel ist eines der traditionellsten Hotels im Nahen Osten und auch ein schönes Hotel dazu, es ist auch Mitglied der Leading Hotels of the World. Allerdings ist das Personal sehr selektiv im Umgang mit Gästen und stimmt darauf sein "Betreuungskonzept" ab. Man rühmt sich als Treffpunkt der Diplomaten (das Hotel liegt im palästinensischem Ost-Jerusalem) und seit einiger Zeit ist dort auch der Nahost-Vermittler Tony Blair regelmäßig zu Gast - alles in allem Umstände, die zu Lasten der weiteren, "sterblichen" und für ihr Zimmer auch teures Geld zahlenden Gäste gehen. Wir haben dort die Präsidenten-Suite (Suite #6) bewohnt und hatten (gefühlt) keinen Service genossen, bis auf die Polizeibewachung vor der Tür. Im Restaurant gehen die besten Tische an die Verwandtschaft des Personals bzw. Reiseleiter oder Mitglieder des Personals. Das Essen ist im hochgelobten Restaurant zudem unterdurchschnittlich, auch im Vergleich zu Top-Restaurants in Tel Aviv. Während unseres Aufenthaltes hatten wir eine defekte Heizung, Stromausfall und vergessene Zimmerservice-Bestellungen (unbeachtete Restaurant-Reservierungen ohnehin) und hatten trotzdem den vollen Preis für die Präsidenten-Suite gezahlt. Die Reaktionen des Hotel Managements auf unsere Monierungen waren unangemessen, stillos und belächelnd - alles in allem ein Aufenthalt, der leider sehr zu wünschen übrig liess.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, weinpanscher!
Bewertet 23. November 2010

ein hotel das sehr angenehm ist, leider ist das personal ein wenig zu eingebildet (frage mich auf was?).. zimmer sind gepflegt, sauber, ... essen: teuer aber gut! ein guter weinkeller... angenehme bar und der chef der bar ist auch das freundlichste mitglied des personals.
ein bemol: da in der strasse an die das hotel grenzt ein 24/7 stunden geschäft mit restaurant ist, werden sie keine nacht in ruhe schlafen können.. sie muessen sich unbedingt ein zimmer 'andere richtung' fragen... es sei denn, nachtlärm macht ihnen nichts aus.
vielleicht ist das hotel ein wenig zu teuer im preis-leistungsverhältnis.. aber charme lässt sich bekanntlich bezahlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lyba!
Bewertet 2. November 2010

Ich wünsche mir doch mehr Aufmerksamkeit - z.B. beim Vorfahren mit dem Taxi - in meinem Fall war keine Servicekraft anwesend.

Ebenso wurde ein Reservierungswunsch nicht angenommen und auf die Reservierungstelefon-Nr. hingewiesen.

Alles andere war wunderbar und ich hoffe ich habe noch oft Gelegenheit in diesem Hause beherbergt zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Lutz48!