“Gute Lage zur Tram, Altstadt, Obst-Gemüsemarkt, Einkaufsstraße” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Prima Palace

Hotel Prima Palace
Nr. 44 von 98 Hotels in Jerusalem
Oranienburg, Deutschland
“Gute Lage zur Tram, Altstadt, Obst-Gemüsemarkt, Einkaufsstraße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir sind gerade am 22.11.2012 nach 8 Tagen aus Israel zurückgekommen und haben 4 Nächte im "Prima Palace" Jerusalem verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und besonders lobenswert für Fast-Senioren wie uns: für jedes Bett gab es 3 Kopfkissen und zusätzliche Decke!!
Das Frühstücksbüfett war in Ordnung und vielfältig. Abends wird es aber schwieriger, wenn es immer die gleichen Salate und Gemüsebeilagen gibt und die Fleischauswahl wegen der Tradtionen eingeschränkt ist (kein Schweinefleisch) und überweigend aus Fisch und Huhn besteht - besonders, wenn man für längere Zeiträume bucht. Dennoch haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, RSch16515!

• Hebräisch zuerst
Tel Aviv
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Durch ein Patio mit Sonnenschirm und Pflanzen gelangt man zur geschackvoll gestalteten Lobby und Rezeption.

Das Fruestuck ist sehr gut das Abendessen ist gut, aber die Auswahl koennte groeser sein.

Die Zimmer sind schoen eingerichtet aber sehr klein - fuer Einzelreiseende gerade richtig, fuer Paare etwas eng.

Das ultra-orthodoxe Viertel ist gleich um die Ecke, und einige kommen dort zum beten, also anthrologisch reizvoll. Gleich um die Ecke sind unzaehlige Linienbusse, aber Laermbelaestigung ist null.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Ushi-Guide!
athens
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist in der Nähe aller interessanten, jüdischen Attraktionen wie Meah Shearim und der Ben Yehuda Fußgängerzone und der Tayelet. Auf der andern Seite ist auch die Klagemauer zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Angestellten bieten den Gästen vom Moment der Ankunft an ein heimisches Gefühl und Ambiente, eine warme, gastfreundliche Atmosphäre. Die Angestellten an der Rezeption begrüßen jeden Gast freundlich, im Essraum kümmert man sich um jedes Detail und insbesondere Yossi, der Kellner schein eine langjährige Erfahrung zu haben und arbeitet ohne Pause, ohne überhaupt zu zeigen, dass er sich anstrengt. An den Sabbat Wochenenden war das Essen traditionell und schmeckte wie in alten Zeiten... so gut!

Wir sind uns sicher, dass wir bald wiederkommen werden, wegen der guten Angestellten und des Services! Wir hatten eine tolle Zeit und auch wenn wir nicht zum ersten Mal in Jerusalem waren, machte unser Hotelaufenthalt die Reise unvergesslich.

(Im Namen meiner Eltern:

Prima Royale
Nr. 22 von 98 in Jerusalem
Eyal Hotel
Nr. 14 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im Hotel Prima Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Palace

Unternehmen: Hotel Prima Palace
Anschrift: 2 Pines Street, Jerusalem 91280, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 28 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 29 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Palace Jerusalem
Hotel Prima Palace Jerusalem