“Ich war sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 95 Hotels in Jerusalem
New York
“Ich war sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich habe 11 Tage im Prima Kings Hotel verbracht. Mir wurde ein guter Preis angeboten und ich hatte daher keine hohen Erwartungen. Aber es stellte sich heraus, dass das Hotel in jeder Hinsicht eine ausgezeichnete Wahl war. Das Zimmer und der Speisesaal waren makellos sauber und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt.

Der Fahrstuhl war recht schnell und alle Angestellten - vom Türsteher hin bis zum Empfang - waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Kliamanlage und der kleine Kühlschrank funktionierten sehr gut und, und das war am Allerbesten, das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und frisch.

Die zentrale Lage in Jerusalem ist unschlagbar. Ja, es war rappelvoll aber mein Zimmer im 5. Stock war auf jeden Fall ruhig. Nachteil war der nichtvorhandene Parkplatz, das kleine Zimmer und die rutschige Badewanne. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Haus kommen.

3 Danke, Newyorker4321!

• Hebräisch zuerst
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

An all diejenigen, die einen Besuch in Jerusalem planen:

Meine Frau und ich waren erst kürzlich im Prima Kings Hotel in Jerusalem. Ich wünschte, ich hätte einen besseren Wortschatz um so die unvergessliche Erfahrung, die wir in diesem erstklassigen Hotel hatten, richtig wiedergeben zu können.

Alles war super, von der Lage hin bis zur Bettwäsche. Der Service war sehr zügig und es ist ganz klar, dass die Angestellten hier den Gäste die Wünsche von den Lippen lesen, egal wie außergewöhnlich die Anfragen auch sein mögen. Meine Frau und ich werden auf jeden Fall wieder ins Prima Kings Hotel kommen, wenn wir das nächste Mal in Jerusalem sind.

Es ist genau so, wie das Hotel verspricht 'Die Erfahrung im Prima Kings Hotel wird einzigartig sein'.

1 Danke, SteveFisher!
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Ich habe eine Woche im Prima Kings Hotel in Jerusalem verbracht. Der Service ist freundlich. Ich hatte ein normales Zimmer, das perfekt war, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Das Zimmer war gut instandgehalten und komfortabel. Der Speisesaal ist etwas zu klein, aber das war das Einzige, was mich gestört hat. Wenn Sie ein Laptop mit Wireless Lan haben, dann können Sie kostenlos im Internet surfen. Das war für mich super, da ich viele geschäftliche Dinge zu erledigen hatte. Die Lage ist absolut spitze, mitten im Geschehen.

Danke, chrub!
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ein 4-Sterne-Hotel, das nicht mehr als einen Stern verdient. Die Zimmer haben mich an Länder der Dritten Welt erinnert, und der Service war fast nicht vorhanden.

1 Danke, Beneruso!
nyc
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Prima Kings bietet eine sehr durchschnittliche Unterkunft mit einigen sehr kleinen Zimmern. Einige der Zimmer sind modernisiert worden aber nicht sehr viel ist gemacht worden. Unsere Dusche lief jeden Tag über und wir mussten die Angestellten ans Aufwischen erinnern. Das Hotel ist sehr günstig gelegen und die Lobby ist ziemlich komfortabel.

Die orthodoxen Juden sind hier in der Überzahl und so werden sich sekuläre Juden vielleicht unwohl fühlen. An Feiertagen wie dem Sabbat machte das als nicht-Orthodoxer keinen Spaß. Das Hotel ist sehr, sehr koscher und das ist auch ein Problem aber das zeigt eben, an welche Gäste sich das Hotel richtet.

Das Rauchen ist in der Lobby erlaubt und nervt. Rauchen und Krebs gehen also in Ordnung aber ein koscherer Kuchen, der allerdings nicht von einem perfekten orthodoxen Rabbi abgesegnet wurde, ging nicht an.

Fazit: ich würde mich beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel, wie z.B. dem Inbal, in dem wir schon einmal waren, umsehen.

3 Danke, pji!
Nr. 2 von 95 in Jerusalem
Hotel Prima Palace
Hotel Prima Palace
Nr. 25 von 95 in Jerusalem

Sie waren bereits im Prima Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Kings Hotel

Anschrift: 60 King George St, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Nachla'ot
Nr. 24 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 26 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Kings Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Kings Jerusalem
Prima Kings Jerusalem