“Würde ich nicht empfehlen”
Bewertung zu Hotel Prima Park

Hotel Prima Park
Nr. 28 von 101 Hotels in Jerusalem
Wasserliesch
Beitragender der Stufe 4
“Würde ich nicht empfehlen”
Bewertet am 3. Juli 2013

Leider kann ich mich nur den Bewertungen vieler anderer anschliessen. Das Hotel ist von allen Seiten von Hauptverkehrsstrassen umgeben. Entsprechend ist der Verkehrslärm zu hören. Wohl auch wegen der nur einfach verglasten Fenster. Unser erstes Zimmer war sehr laut und auch recht schäbig vom Anstrich her. Einfach mit anderer Farbe schmierig überpinselt. Bettlaken hatte Risse und die Fugen im Bad teils schwarz. Auf Anfrage haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war ok aber auch nicht toll. Letztlich wäre das ganze Hotel dringend mal zu renovieren und aufzufrischen.
Sehr störend war auch, dass dort Gruppen ohne Ende ankamen, die dann Nachts auch entsprechend laut in den Fluren waren.
Frühstück koscher, allerdings sah das Buffet oft aus als wäre eine Heuschreckenplage durchgerannt, wegen der Gruppen. Pappbecher für den Kaffee.Wohlfühlfaktor Null. Das einzig Positive für uns war die Tram hinter dem Hotel mit der man leicht in die Altstadt kommt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Libelle888!

• Hebräisch zuerst
Schwarzheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war dort für vier Nächte und ab der zweiten Nacht hatte ich mich an den Verkehrslärm gewöhnt. Das Zimmer war klein, zweckmäßig und sauber. Die koscheren Buffets morgens und abends waren abwechslungsreich und reichhaltig (morgens nur Milchprodukte und Eierspeisen; abends Fisch- und Fleischgerichte sowie Salatbar).
Wegen der großen Pilgergruppen z. B. aus Nigeria kann es gelegentlich zu Gedränge am Kaffeeautomat kommen.
Es befinden sich keine Geschäfte, Bars, Restaurants und Discos in der Nähe. Die Straßenbahnhaltestelle Kiryat Moshe ist nach dem Überqueren von drei Zebrastreifen schnell erreicht und man kann in der Central Bus Station einkaufen oder weiter bis zur Altstadt fahren.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 39 von 101 in Jerusalem
Hotel Prima Royale
Hotel Prima Royale
Nr. 21 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Hotel Prima Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prima Park

Unternehmen: Hotel Prima Park
Anschrift: 2 Zeev Vilnay St., Jerusalem 9611001, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Givat Ram
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerusalem
Nr. 23 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prima Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prima Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Jerusalem
Jerusalem Park Plaza