“Hotel können wir nicht Empfehlen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Dan Jerusalem Hotel

Dan Jerusalem Hotel
Nr. 21 von 97 Hotels in Jerusalem
“Hotel können wir nicht Empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist ziemlich abgewrackt . Die Zimmer waren optisch sauber und der Roomservice sehr bemüht.
Doch die Zimmer müssten renoviert werden, verrostete Wasserabdeckungen, die Tür zur Nasszelle verschimmelt durch einen Wasserschaden und noch vieles mehr war nicht in Ordnung. Der Kühlschrank war zu laut, er war nicht in seinem Fach untergebrach, da er zu groß war.
Das Essen entsprach in keiner Weise einem 5 Sternehotel. Eine Auswahl von Fleischspeisen gab es so gut wie nicht. Trotz Reklamation war das Essen immer kalt. Da das Hotel ausgebucht war, war das Personal überfordert. Beim Frühstück gab es nicht immer frisches Brot.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Walter F!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Zu Begin des August waren wir in Israel für Urlaub mit den 3 Kindern, davon 3 Tage (2 Nächte) im Dan Hotel Jerusalem.
Vor allem ist der Blick zur Altstadt eine merkwürdige Sache im Hotel. Man sieht die Altstadt und den modernen Teils Jerusalems gar vom Zimmer. So konnten wir auch den Kindern was von der Geschichte erklären, schon als wir angekommen sind.
Das Hotelpersonal war ganz höflich und hilfsbereit, doch Probleme gab es uns einfach nicht. Überall im Hotel gab es angenehme Atmosphäre - am Pool, beim Frühstück und in den Zimmern. Die Kinder haben auch viel Spaß gehabt.
Nächtes Mal in Jerusalem - reservieren wir deutlich ein Zimmer hier!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Jan N!
Israel
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Meine Reisegruppe und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel . Es hehoert jetzt zur renomierten Dan Hotelkette und die Veraenderungen kann man so langsam sehen . Die Zimmer werden renoviert und neu moebliert . Die Bar ist weitlaefig und modern .
Das Essen ist ausgezeichnet , es gibt sogar Suschi - allerdings sollte man entweder sehr frueh oder spaet essen , dann ist der Speiseraum nicht so ueberfuellt . Das Hotel ist riesig gross . Das beste sind die vielen Terassen und Innenhoefe .
Die Stadt wird in Kuerze mit der Jerusalemer Strassenbahn zu erreichen sein welches ein grosser Pluspunkt ist .
Wir haben uns wohlgefuehlt und freuen uns schon auf unseren naechsten Aufenthalt im Dan Jerusalem .
Wer mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist sollte immer nett und freundlich um einen besseren Ausblick , mehr Platz oder sonstiges bitten . Die Hotelleitung wird ihr bestes tuen , da bin ich mir sicher - aus eigener Erfahrung .

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Reiseleiter Isr... E!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Dan Hotel Jerusalem ist ein sehr schönes Hotel. Ich war mit Freunden während einer Israel-Reise dort und es war das angenehmste Hotel der ganzen Reise. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und groß, so dass man sich einfach wohl gefühlt hat. Die Aussicht über Jerusalem ist einmalig. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, denn hier hatte man wirklich das Gefühl, dass sich sehr gut um die Gäste gekümmert wird, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Ellen121!
Reichenbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel war einmal ein feines Hotel, ist nun aber ziemlich abgewrackt . Die Zimmer waren sauber und der Roomservice sehr bemüht.
Der Pool war gepflegt, hat aber Öffnungszeiten, die sich mit Sightseeing nicht vertragen - 18:00 geschlossen, früh erst ab 10:00 geöffnet.
das Essen war ok, aber nicht 5 Sterneniveau - der Service wie in einem arabischen Imbiss.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 8 von 97 in Jerusalem
4.5 von fünf Punkten 1.405 Bewertungen
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Dan Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Jerusalem Hotel

Unternehmen: Dan Jerusalem Hotel
Anschrift: 32 Lekhi, Jerusalem 9785622, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 18 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 19 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 25 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dan Jerusalem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Jerusalem
Hyatt Jerusalem