“Prima Hotel”

Nr. 25 von 98 Hotels in Jerusalem
Israel
“Prima Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Meine Reisegruppe und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel . Es hehoert jetzt zur renomierten Dan Hotelkette und die Veraenderungen kann man so langsam sehen . Die Zimmer werden renoviert und neu moebliert . Die Bar ist weitlaefig und modern .
Das Essen ist ausgezeichnet , es gibt sogar Suschi - allerdings sollte man entweder sehr frueh oder spaet essen , dann ist der Speiseraum nicht so ueberfuellt . Das Hotel ist riesig gross . Das beste sind die vielen Terassen und Innenhoefe .
Die Stadt wird in Kuerze mit der Jerusalemer Strassenbahn zu erreichen sein welches ein grosser Pluspunkt ist .
Wir haben uns wohlgefuehlt und freuen uns schon auf unseren naechsten Aufenthalt im Dan Jerusalem .
Wer mit seinem Zimmer nicht zufrieden ist sollte immer nett und freundlich um einen besseren Ausblick , mehr Platz oder sonstiges bitten . Die Hotelleitung wird ihr bestes tuen , da bin ich mir sicher - aus eigener Erfahrung .

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Reiseleiter Isr... E!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Dan Hotel Jerusalem ist ein sehr schönes Hotel. Ich war mit Freunden während einer Israel-Reise dort und es war das angenehmste Hotel der ganzen Reise. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und groß, so dass man sich einfach wohl gefühlt hat. Die Aussicht über Jerusalem ist einmalig. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, denn hier hatte man wirklich das Gefühl, dass sich sehr gut um die Gäste gekümmert wird, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Ellen121!
Reichenbach, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel war einmal ein feines Hotel, ist nun aber ziemlich abgewrackt . Die Zimmer waren sauber und der Roomservice sehr bemüht.
Der Pool war gepflegt, hat aber Öffnungszeiten, die sich mit Sightseeing nicht vertragen - 18:00 geschlossen, früh erst ab 10:00 geöffnet.
das Essen war ok, aber nicht 5 Sterneniveau - der Service wie in einem arabischen Imbiss.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
The King David
The King David
Nr. 7 von 98 in Jerusalem
4.5 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen

Sie waren bereits im Dan Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Jerusalem Hotel

Unternehmen: Dan Jerusalem Hotel
Anschrift: 32 Lekhi, Jerusalem 9785622, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 18 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 21 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 25 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dan Jerusalem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Jerusalem
Hyatt Jerusalem