“Nicht empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt nicht, Hotel ist eine Zumutung, wurde im Hotel bestohlen (Rasierer)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount of Olives Hotel

Mount of Olives Hotel
Nr. 76 von 98 Hotels in Jerusalem
Thale
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Mangelhaft, nicht empfehlenswert, laut schmutzig, Kaputte Türschlösser, ein vor Dreck starrender Hinterhof, keine Parkplätze usw, usw....
Kein Pilgerhotel im eigentlichen Sinn sonder eine Einrichtung, die nicht das Pädikat "Hotel" verdient hat
Nebenan eine Moschee, laute Klimaanlagen, die erst nach 3 Tagen repariert wurden, Reparatur hielt 3 Stunden!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, krebswedd!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich reiste als christlicher Pilger zum ersten Mal ins Heilige Land, und das Gefühl, das ich im Mount of Olives Hotel hatte, war wirklich besonders. Obwohl das Hotel sich sicherlich sehr verändert hat, seitdem Christus die Abhänge des Berges durchquerte und in Höhlen schlief, vermittelte mir der Aufenthalt in diesem Hotel einen kleinen Eindruck und ein Gefühl der damaligen Zeit. Damit Sie sich einen Eindruck über die tolle Lage des Mount of Olives Hotel machen können, die Umrissmauer des Ortes von Jesus Auferstehung berührt buchstäblich die südliche Mauer des Hotels. Vom Haupteingang aus lief ich jeden Morgen vor dem Frühstück die Abhänge des Berges hinab und zum Garten von Gethsemane, das dauerte etwa 5 Minuten. Wieder den steilen Berg hinaufzulaufen war viel anstrengender, aber es war eine gute Übung. Seien Sie darauf gefasst, dass dies ein Budget-Hotel mit einfachem Service ist. Wenn das Hotel wenig belegt ist, bekommt man ein Upgrade auf die neu renovierten PLUS Zimmer, die neue Möbel, Fernseher, Haartrockner etc. bieten. Ich hatte ursprünglich ein Standardzimmer gebucht und bekam trotzdem eines der besseren Zimmer für denselben Preis. Das Personal war sehr hilsbereit und freundlich. Das Hotel bietet kostenlosen "Dowe Egbert" Kaffee und Tee in der Lobby sowie kostenlosen Internetzugang über Wireless Lan oder einem Computerraum in der Lobby. Der einzige negative Aspekt des Mount of Olives Hotel, jedenfalls während meines Aufenthaltes, ist die abgenutzte Art Deco Möblierung im 30er Jahre Stil in der Lobby, die wirklich einer Umgestaltung bedarf. Aber insgesamt ist der Preis sehr angemessen, für das, was man bekommt. Und für Christen ist dies die beste Location in ganz Jerusalem.

10 Danke, fhausmann!
Christian Quarter
Addar Hotel
Addar Hotel
Nr. 78 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im Mount of Olives Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount of Olives Hotel

Unternehmen: Mount of Olives Hotel
Anschrift: 53 Mount of Olives Rd, Jerusalem 91190 , Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 76 von 98 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mount of Olives Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount of Olives Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Of Olives Hotel Jerusalem
Hotel Mount Of Olives Jerusalem