Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.407)
Bewertungen filtern
3.407 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.561
472
177
109
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.561
472
177
109
88
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.407 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2018

Ein super Hotel mit allen Annehmlichkeiten und Service. Saubere Zimmer, freundliches Personal und unaufdringlicher 5-Sterne Luxus. Wir haben schlicht nichts auszusetzen. Besonders das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Altstadt - da gibt es nichts hinzuzufügen!

Zimmertipp: in jedem Fall ein Zimmer mit Blick auf die Altstadt buchen - lohnt sich
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Joachim S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 5. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage um Jerusalem kennen zu lernen!
Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Das Zimmer mit Blick auf die Altstadt war sehr schön, ruhig und zum Wohlfühlen. Das Bad groß und modern. Das Personal war sehr freundlich! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: The room with the view over the Old City is very nice!
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gerda p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 12. Dezember 2013

In allerbester Lage am Jaffa Gate und der Mamilla Mall gelegen ist dieses Hotel ein sehr charmanter Rückzugsort für einen Besuch in der Stadt. Es ist leider auch ein teures Hotel. Sehr schöne Lobby Bar mit Live Piano Musik. Das Personal ist sehr distanziert freundlich. Frühstück sehr gut und reichhaltig ... einziger Kritikpunkt ist der fehlende Capuchino am Shabbat. In einem internationalen Hotel sollte auch dieses für nicht jüdische Gäste möglich sein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, euronautix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 20. August 2013

Erstmalig in Jerusalem wählten wir ein Hotel fußläufig zur Altstadt und (bei entsprechenden Zimmern) mit Blick auf diese. Über die toll hergestellte Flaniermeile Mamilla Ave. ist man in 10 min am Jaffator und in weitere 10 min. am Tempelberg. Die Zimmer sind modern, sauber und entsprechen einem 5 Sterne Standard. Der Service ist (nicht nur am Shabbat) mäßig bis unfreundlich. Der Pool klasse, wohl bei über 600 Gästen oft überfüllt. Das Frühstück und die Terrasse mit Blick auf die Altstadt wirklich toll. Dennoch aus unserer Sicht kein angemessenes Preisleistungsverhältnis. Wenn wir nochmal nach Jerusalem fliegen(Hotel-Ben Gurion ca. 60min), würde wir auf 3 Sterne Niveau das Östreichische Hospiz (direkt in der Altstadt) umsteigen.

Zimmertipp: Wenn schon, dann mit (Mini)Terrasse und Blick auf die Altstadt
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GlobetrotterBremen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. Dezember 2010

Es lag ein tolles Gefühl in der Luft im David Ciadel, Jerusalem, welches ich noch NIE erlebt hatte dort oder in jedem anderen 5 Sterne Hotel in welchem ich glücklicherweise übernachtet hattte.
Ab dem Moment der Anmeldung, vom Pagen geführt von Golan, bis zum Concierge geleitet von Ari und seinem Team, die Kellner im Speisesaal, geleitet von Ahmed, und Babed einer der Kellner, das neue Management, geleitet von dem neuen großartigen Resident Manager, haben Wert und Qualität und vor allem Wärme eingeflößt, welche ich NOCH NIE zuvor in einer anderen Anlage in Citadelor erlebt habe!!
Ein großes Lob an die Eigentümer der Festung für die Einstellung und Bevollmächtigung des neuen Resident Manager, und seine Angestellten, das David Citadel auf einen neuen Level an Luxus, Wärme und Freundlichkeit zu bringen, und ich kann NICHT abwarten wieder hier zu Eli & Judy Glaser NY zurück zu kommen.

Danke, eli001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AYLB, Guest Relations Manager von David Citadel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2011
Mit Google übersetzen

Dear Mr. and Mrs. Glaser,
Many warm thanks for such kind words and such appreciation of the effort we make to provide the best in hospitality experience. It's good to hear so many of our staff complimented, managers and employees alike.
We too look forward to welcoming you back.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen