“Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt im David Citadel” 5 von 5 Sternen

David Citadel Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   7 David Hamelekh Street, Jerusalem 94101, Israel   |
Nr. 10 von 95 Hotels in Jerusalem
Gainesville, Florida
“Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt im David Citadel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir sind gerade von einer Woche im David Citadel wieder zurück gekommen. Das Hotel ist großartig und wir hatten einen reizenden Urlaub in Jerusalem ... super! Die Lage ist ein großer Pluspunkt, das Hotel ist nicht weit von der Altstadt entfernt, man geht zu Fuß ca. 5-10 Minuten und es ist sicher. Es war auch schön, dann wieder in das ruhige und friedliche Hotel zu kommen.

Wir waren in einem Deluxe Zimmer mit Alkove, Nr. 942. Die Aussicht war fantastisch. Sehen Sie sich die Fotos an. Wir sind vorher schon einmal im King David gewesen aber wir würden beim nächsten Mal vermutlich wieder ins David Citadel kommen.

Die Restaurants sind toll. Das Frühstück ist göttlich und dazu hat man noch einen fantastischen Blick auf die Altstadt.

3 Danke, rottyg!

• Hebräisch zuerst
beverly hills
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

War hier mit meinem Mann im Mai fünf Tage lang. Dieses Hotel und das King David sind angeblich die zwei Luxushotels in Jerusalem. Wir waren vom Ambiente hier enttäuscht, es fühlte sich wei ein großes Konferenzhotel an, es war weder elegant, noch charmant, schön oder intim. Das Dekor auf dem Zimmer ist durchschnittlich, hat keinen Charakter, es war aber schön, eine Dusche und separate Wanne zu haben. Der Fön war schwach, vom kleinen Balkon aus hatte man aber einen spektakulären Blick auf die Alstadt.

Der Service war gut, der Empfang rief uns an, um sicherzustellen, dass alles wunschgemäß ausgeführt worden war. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig und wunderbar - von der Frühstücksterrasse bietet sich einem auch ein fantastischer Blick auf die Altstadt. Wir würden beim nächsten Mal vermutlich im King David unterkommen, obwohl dieses Hotel hier neuer ist.

4 Danke, sheilajgw!
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir waren hier mit einer großen Gruppe. Das Einchecken verlief glatt. Unsere Zimmer überblickten nicht die Altstadt, wir überblickten eine Baustelle. Zum Glück war gerade Shabbat und so war es ruhig und man verbringt hier eh nur sehr wenig Zeit auf dem Zimmer.

Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet und das Frühstück war gut, allerdings nicht so gut wie das im Hilton in Tel Aviv. Das Frühstück ließ sich als chaotisch beschreiben, überall Menschen, Teller und Essen, wenn Sie sich dazu aufmachen, dann essen Sie lieber im unteren Stockwerk. Mir war das morgens zu viel.

Der Lichtschalter im Zimmer war irgendwie komisch. Wenn man die Nachttischlampe ausschalten wollte, musste man dazu aus dem Bett raus und den Hauptschalter an der Tür ausschalten. Wer hat sich das einfallen lassen? Das Badezimmer war sehr plüschig und komfortabel. Das Schlafzimmer war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir waren, recht kompakt.

Das Hotel ist recht zentral gelegen.

6 Danke, freddiefrog!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Was für ein herrliches Hotel, die Lage ist toll, die Zimmer und die Innenbereiche sind hell, sauber und modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist exzellent. Der Poolbereich ist klein, aber sauber und gemütlich. Man hat einen Blick über die Altstadt und man fühlt sich wirklich so, als ob man in der Vergangenheit leben würde. Sie sind hier nur einen Katzensprung von fantastischen historischen Sehenswürdigkeiten entfernt, und mit einer kurzen Taxifahrt sind Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Es gibt einige tolle Restaurants, und die Rezeption im Hotel war wirklich sehr hilfsbereit und kennt sich gut in der Gegend aus. Ich würde wiederkommen und war begeistert.

3 Danke, Michelle S!
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Ein wunderschönes Hotel!!! Wir waren ganz begeistert und können es kaum erwarten, wieder zurückzukommen. Wenn Sie Jerusalem besuchen, sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten. Nur ein kleiner Spaziergang in die Altstadt und zur Ben Yehuda Straße! Einfach fantastisch!!!

2 Danke, Debbie11!
Down Town West Jerusalem
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im David Citadel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Citadel Hotel

Anschrift: 7 David Hamelekh Street, Jerusalem 94101, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 7 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 9 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 9 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Citadel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, SG Tradimax LTD, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Citadel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
David Citadel Jerusalem