“Wunderschön, es hätte aber besser sein können!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu David Citadel Hotel

David Citadel Hotel
Nr. 12 von 98 Hotels in Jerusalem
Sydney
“Wunderschön, es hätte aber besser sein können!”
Bewertet am 31. März 2007

Wir waren hier mit einer großen Gruppe. Das Einchecken verlief glatt. Unsere Zimmer überblickten nicht die Altstadt, wir überblickten eine Baustelle. Zum Glück war gerade Shabbat und so war es ruhig und man verbringt hier eh nur sehr wenig Zeit auf dem Zimmer.

Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet und das Frühstück war gut, allerdings nicht so gut wie das im Hilton in Tel Aviv. Das Frühstück ließ sich als chaotisch beschreiben, überall Menschen, Teller und Essen, wenn Sie sich dazu aufmachen, dann essen Sie lieber im unteren Stockwerk. Mir war das morgens zu viel.

Der Lichtschalter im Zimmer war irgendwie komisch. Wenn man die Nachttischlampe ausschalten wollte, musste man dazu aus dem Bett raus und den Hauptschalter an der Tür ausschalten. Wer hat sich das einfallen lassen? Das Badezimmer war sehr plüschig und komfortabel. Das Schlafzimmer war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir waren, recht kompakt.

Das Hotel ist recht zentral gelegen.

6 Danke, freddiefrog!

• Hebräisch zuerst
london
Bewertet am 3. Februar 2007

Was für ein herrliches Hotel, die Lage ist toll, die Zimmer und die Innenbereiche sind hell, sauber und modern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist exzellent. Der Poolbereich ist klein, aber sauber und gemütlich. Man hat einen Blick über die Altstadt und man fühlt sich wirklich so, als ob man in der Vergangenheit leben würde. Sie sind hier nur einen Katzensprung von fantastischen historischen Sehenswürdigkeiten entfernt, und mit einer kurzen Taxifahrt sind Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Es gibt einige tolle Restaurants, und die Rezeption im Hotel war wirklich sehr hilfsbereit und kennt sich gut in der Gegend aus. Ich würde wiederkommen und war begeistert.

3 Danke, Michelle S!
San Diego, CA
Bewertet am 22. Dezember 2006

Ein wunderschönes Hotel!!! Wir waren ganz begeistert und können es kaum erwarten, wieder zurückzukommen. Wenn Sie Jerusalem besuchen, sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten. Nur ein kleiner Spaziergang in die Altstadt und zur Ben Yehuda Straße! Einfach fantastisch!!!

2 Danke, Debbie11!
The American Colony Hotel
Nr. 8 von 98 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im David Citadel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Citadel Hotel

Unternehmen: David Citadel Hotel
Anschrift: 7 David ha-Melekh, Jerusalem 9410119, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 7 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 9 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 10 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Citadel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, SG Tradimax LTD, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Citadel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
David Citadel Jerusalem