Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2017

Ein kleines, charmantes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Man ist nicht weit entfernt von First Station und, vor allem, der Old City. In der Nähe ist die Straße Efek Refaim mit Shops, Cafes, ebenso diverse Buslinien; und, im Fall von Shabat, eine Tanke mit kleinem Shop. Ich habe die Gegend als sehr ruhig erlebt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, bettinaIL!
Bewertet am 20. Februar 2016

es ist alles sauber, jedoch nicht unbedingt Modern. Es ist ein hervorragendes Hotel mit dem Gefühl nicht unbedingt perfekt sein zu müssen. Der Service ist ausreichend. Das angegliederte Restaurant bietet zusätzlich ein Frühstück an. Auch dies in gleicher Qualität und nicht perfekt. Jedoch findet auch der Rucksack Tourist hier eine gute und ruhige Unterkunft. WLAN ist kostenfrei und gut. Fernsehen über einen Satelliten Reseiver erreichbar, aber leider kompliziert zu bedienen. Handwerklich ist in diesem Hotel, auch in den Zimmern einiges instand zu halten....

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, brepus!
Oded N, Manager von A Little House in Bakah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2016

Hallo Brepus ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin glücklich, Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
In Bezug auf das Frühstück beachten Sie bitte, dass Sie unsere Gutschein in drei verschiedenen Restaurants können
Es tut mir leid, Sie hatten einen schwierigen Zeit mit der T. V
Wir haben in jedem Zimmer einen Ordner mit der Programmliste und Betriebs instractions und Sie können immer unsere 24/7 Rezeption um Hilfe bitten :)
Avi Haim \ Manager

Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt in einer gehobenen Wohngegend, in die Altstadt sind es 30 Minuten zu Fuß. In der Nähe lohnt ein Besuch der First Station, eine Outdoor Mall mit schönen Cafés und Restaurants.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirco S!
Oded N, Owner von A Little House in Bakah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Wir hoffen Sie wieder hier zu sehen.
Mit besten Grüßen
Esther Friedman
Guest Relations Manager

Bewertet am 2. Februar 2015

sehr freundliche und unkomplizierte Leute - zimmer/bad waren sauber und praktisch - sehr gute klimaanlage - man kann problemlos mit geschlossenen fenstern schlafen - dann ist es nachts schön ruhig - den kühlschrank im zimmer haben wir nicht gebraucht - frühstück und essen im eigenen restaurant sind sehr gut - schön, dass es dort immer frische blumen hat - die lage ist ideal und auf der strasse findet man immer parkplätze

Zimmertipp: zimmer in der Seitenstraße sind ruhig
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, maxschaefli!
Oded N, Owner von A Little House in Bakah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2015

Schönen Dank für die freundlichen Worte.
Wir hoffen Sie wieder hier zu sehen.
Mit besten Grüßen
Esther Friedman
Guest Relations Manager

Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein Zimmer lag im Erdgeschoss zur Hauptstraße hin, daher etwas laut, das Fenster konnte aber problemlos geschlossen bleiben, weil die Aircondition so leise war, wie ich es noch nie erlebt habe. Sehr sauber, großes Bad, alles bestens ins Funktion. Reichliches, koscheres Frühstück, nettes Personal. Prima kostenloses WLan. Vielleicht das Beste am Hotel ist aber seine Lage: in der Nähe befinden sich viele Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Das ganze Villen-Viertel ist sehr schön, abends sehr entspannte Atmosphäre (etwa im Gegensatz zur Altstadt). Die Bars am alten Bahnhof fußläufig zu erreichen. Insofern ideal, um sich abends in gelöster Atmosphäre von den religiösen Extremen anderer Viertel Jerusalems zu erholen. Die Altstadt ist dabei leicht mit Bussen, aber durchaus auch zu Fuß erreichbar (schöner Spaziergang auf den mit Holz "fußläufig" gemachten alten Bahngleisen; ideal auch für Jogger).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Yehuda-Street hin sind lauter.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: geschäftlich