Bewertet am 21. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind klein aber schön eingerichtet und sauber. Das Hotel liegt in einer gehobenen Wohngegend, in die Altstadt sind es 30 Minuten zu Fuß. In der Nähe lohnt ein Besuch der First Station, eine Outdoor Mall mit schönen Cafés und Restaurants.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirco S!
Oded N, Owner von A Little House in Bakah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Wir hoffen Sie wieder hier zu sehen.
Mit besten Grüßen
Esther Friedman
Guest Relations Manager

Bewertet am 2. Februar 2015

sehr freundliche und unkomplizierte Leute - zimmer/bad waren sauber und praktisch - sehr gute klimaanlage - man kann problemlos mit geschlossenen fenstern schlafen - dann ist es nachts schön ruhig - den kühlschrank im zimmer haben wir nicht gebraucht - frühstück und essen im eigenen restaurant sind sehr gut - schön, dass es dort immer frische blumen hat - die lage ist ideal und auf der strasse findet man immer parkplätze

Zimmertipp: zimmer in der Seitenstraße sind ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, maxschaefli!
Oded N, Owner von A Little House in Bakah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2015

Schönen Dank für die freundlichen Worte.
Wir hoffen Sie wieder hier zu sehen.
Mit besten Grüßen
Esther Friedman
Guest Relations Manager

Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein Zimmer lag im Erdgeschoss zur Hauptstraße hin, daher etwas laut, das Fenster konnte aber problemlos geschlossen bleiben, weil die Aircondition so leise war, wie ich es noch nie erlebt habe. Sehr sauber, großes Bad, alles bestens ins Funktion. Reichliches, koscheres Frühstück, nettes Personal. Prima kostenloses WLan. Vielleicht das Beste am Hotel ist aber seine Lage: in der Nähe befinden sich viele Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Das ganze Villen-Viertel ist sehr schön, abends sehr entspannte Atmosphäre (etwa im Gegensatz zur Altstadt). Die Bars am alten Bahnhof fußläufig zu erreichen. Insofern ideal, um sich abends in gelöster Atmosphäre von den religiösen Extremen anderer Viertel Jerusalems zu erholen. Die Altstadt ist dabei leicht mit Bussen, aber durchaus auch zu Fuß erreichbar (schöner Spaziergang auf den mit Holz "fußläufig" gemachten alten Bahngleisen; ideal auch für Jogger).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Yehuda-Street hin sind lauter.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ignaz D!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Beste war das tolle israealische Frühstück, das man im Restaurant nebenan bekommen hat. Bis auf den löslichen Nescafe. Wir hatten ein Zimmer im "Keller", das erstens dunkel war und zweitens hat es im Badezimmer stark nach Essen gerochen. Das Zimmer war aber sauber und das Personal nett. Die Lage war sehr gut, schöne Wohnstraßen mit kleinen Lädchen und leckeren Restaurants. Im Weinkeller vom Restaurant nebenan konnte man auch schön verweilen. Der Preis für Jerusalem war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PC_Germany!
Bewertet am 17. November 2009

Kein Luxushotel aber gutes Preis-Leistungsverhältnis, gemütliche Atmosphäre, guter Service, reichhaltiges israelisches Frühstücksbuffet, Busanbindung zur Altstadt (zu Fuss zu weit, aber dafür in ruhiger Wohngegend).
Wir hatten ein großzügiges Zimmer, leider hat es durch das anliegende Restaurant sehr nach Essen und Fett gerochen

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Summerson77!