“Die Angestellten des JG haben die Gäste an Shabbaat bestohlen”
Bewertung zu Jerusalem Gold Hotel

Jerusalem Gold Hotel
Nr. 80 von 99 Hotels in Jerusalem
Los Angeles
“Die Angestellten des JG haben die Gäste an Shabbaat bestohlen”
Bewertet am 12. August 2008

An Shabbat wurden einer großen Anzahl andere Gäste die Brieftaschen und Pässe aus den Zimmer geklaut, und zwar von den Angestellten des Jerusalem Gold. Das Management war überhaupt nicht daran interessiert und hat weder eine Entschädigung, noch eine Entschuldigung angeboten.

Danke, lectormatic!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
chicago
Bewertet am 8. August 2007

Die Zimmer waren in schlechtem Zustand und wegen vieler Probleme mit der Dusche mussten wir oft am Empfang anrufen. Das Frühstück war la-la, am Empfang war man nicht hilfsberit, das Hotel befindet sich direkt neben einer Bushaltestelle, das ist praktisch, aber man muss steile Treppen überwinden, um die Nahverkehrsbusse zu erreichen. Ich würde dieses Hotel nur dann empfehlen, wenn kein anderes 3-Sterne Hotel mehr frei ist. Habe das Hotel über Expedia günstiger bekommen als über das Hotel selbst.

1 Danke, joshuaChicago!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jerusalem.

ca
Bewertet am 6. Juli 2007

Wir wurden am Empfang sehr warm mit kaltem, frischem Saft empfangen. Wir kamen sehr schnell aufs Zimmer, das war ein toller Auftakt. Das Zimmer war für uns genau groß genug, es war sehr modern und sauber. Die Matratze, Kissen, Decken und alles andere war sehr komfortabel.

Wir hatten morgens ein tolles und reichhaltiges Frühstück, super lecker. Für die Ausflüge hatten wir den perfekten Begleiter. Die Lage des Hotels ist perfekt, wir konnten alles leicht erreichen. Die Dame dort hat uns sehr geholfen und war so freundlich und warmherzig.

Wir haben viel gesehen und das verdanken wir dem Reiseführer und der Lage des Hotels, von hier erreicht man den Busbahnhof sehr leicht. Wir sind am Toten Meer gewesen, haben Tabireus und Tel Aviv gesehen und waren überall in Jerusalem.

Wir sind sehr dankbar und werden dieses Hotel auf jeden Fall Freunden und Familienmitgliedern empfehlen und wir hoffen, dass wir schon bald wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Urlaub.

Die Familie Mizrahi.

2 Danke, zizo27!
Pa
Bewertet am 12. Juni 2007

Alles an diesem Hotel war exzellent... Das Personal gab sich größte Mühe, um freundlich und hilfsbereit zu sein... das Essen war nicht von dieser Welt... das Zimmer war sauber & komfortabel... und alles wurde sehr gut gepflegt. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Israel auf jeden Fall wieder im Jerusalem Gold Hotel übernachten... und können es jedem empfehlen, der in diese Gegend reist.
Danke

Caesar Premier Jerusalem
Nr. 7 von 99 in Jerusalem
Jerusalem Gardens Hotel & Spa
Nr. 42 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Jerusalem Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Gold Hotel

Unternehmen: Jerusalem Gold Hotel
Anschrift: 234 Jaffa, Jerusalem 9438316, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Rommema
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jerusalem Gold Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jerusalem Gold
Gold Jerusalem