“Gute Lage zur Altstadt”
Bewertung zu Dan Panorama Jerusalem

Dan Panorama Jerusalem
Nr. 28 von 100 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel punktet mit der guten Lage zur Altstadt. Auch als Alleinreisender ist man zu Fuß in 15 Minuten in der Altstadt. Ausschlafen ist aber nicht! Viele Reisegruppen brechen früh mit entsprechendem Lärmpegel auf. Außerdem gibt es z.Zt. benachbart Bautätigkeit.
Nicht mehr zeitgemäß finde ich horrende Angebote zum Internetgebrauch! Zum Glück war wenigstens Parken frei. Sehr schöner Dachpool mit Blick auf Jerusalem!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Bergwind!
Bewertung schreibenBewertungen (1.764)
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Juli 2008

Gutes Hotel, nicht zu weit von der Altstadt entfernt. Ein Taxi in die Altstadt hat 40 Shekels gekostet. Es hat einen Pool auf dem Dach, eine Tiefgarage und ein gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr schön, viele Extras und das Bad war sehr modern und sauber. In die Altstadt ist es ein bisschen weit zu Fuß, am ersten Tag sind wir aber gelaufen. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants.

Danke, KarlPach!
Bewertet am 22. Juli 2008

Wir waren sehr angenehm überrascht mit diesem Service, der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer und dem Hotel.

Danke, farkasTeaneck!
Bewertet am 22. Juli 2008

Dieses Hotel bietet einen unglaublichen Blick auf Jerusalem, inkl. der Altstadt. Assim, der stellvertretende Manager an der Rezeption, hat uns den besten Service geboten, den wir bisher erlebt haben. Erstklassiger Kundenservice, gutes Essen und tolle Zimmer. Werden bei meinem nächsten Besuch in Jerusalem wieder herkommen.

1  Danke, GDHK!
Bewertet am 30. April 2008

Für ein Hotel, das sich selbst als Luxushotel ausgibt war es für mich eins der schlechtesten Hotels, das ich je erlebt habe. Die Fenster gingen nicht richtig zu, sodass man wegen des Straßenlärms kaum schlafen konnte, Rost im Badezimmer. Als ich an einem Nachmittag zurückkam, stellte ich fest, dass sie meine Tür zum Korridor fast den ganzen Nachmittag offen gelassen hatten, die Reaktion der Rezeption war nur: „Das tut uns leid“. Zum Frühstück, das 30$ kostet, gab es Obst und Saft aus der Dose und das in einem Land, das weltweit Orangen exportiert, und lauwarmes Wasser (bis auf einen Tag, als es zwar heiß war, aber nach Kaffee schmeckte). Der Gipfel war, als die Rezeption versuchte zu behaupten, dass ich keine Reservierung für den fünften Tag meines Aufenthaltes hätte, obwohl sie die für die vorherigen vier Tage hatten, es war natürlich kurz vor dem Passahfest, als sie es für mehr Geld vermieten konnten. Sie sagten mir dann, dass das das Problem von mir und meinem Agenten wäre und nicht ihres. Glücklicherweise konnte sich mein Agent laut genug beschweren, sodass sie die Reservierung „fanden“. Sie sollten dieses Hotel wie die Pest meiden.

1  Danke, IanStuart!
Bewertet am 6. September 2007

Ich bin Reiseleiter und so zweimal pro Jahr in Israel, und mein zweites Zuhause in Jerusalem ist das Dan Panorama. Einige andere Hotels in der Stadt mögen vielleich neuer oder eleganter sein aber der Service hier ist unschlagbar. Alle - vom Manager hin bis zum Hausmeister - sind darauf bedacht, den bestmöglichen Service zu leisten. Die zentrale Lage und die vernünftigen Zimmerpreise sind auch ein großer Vorteil.

Sam Peak.

Leonardo Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 26 von 100 in Jerusalem
Eldan Hotel
Nr. 30 von 100 in Jerusalem

Sie waren bereits im Dan Panorama Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Jerusalem

Anschrift: 39 Keren ha-Yesod, Jerusalem 9418823, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 13 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 14 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 20 der Luxushotels in Jerusalem
Preisklasse: 139€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dan Panorama Jerusalem 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Panorama Jerusalem
Dan Panorama Jerusalem Jerusalem