“Gehört mit zu den besten Hotels der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The King David

The King David
Nr. 6 von 98 Hotels in Jerusalem
New York
“Gehört mit zu den besten Hotels der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Eines des besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Hatte ein Garten Zimmer mit Blick auf die Altstadt, super Aussicht und es war modern und komfortabel. Ein- und Auschecken waren schnell. Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön. Der Zimmerservice und das Restaurant waren ausgezeichnet und der Service war super.

Für Israel war das Frühstück gut, nicht so toll, wie ich das aber schon in anderen Hotels mit üppigen Buffets erlebt habe. Der Concierge war sehr mir bei Restaurantempfehlungen und Wegbeschreibungen sehr hilfreich. Die Portiers waren mir sehr dabei behilflich, einen Disput mit dem Taxifahrer, den ich organisiert hatten, damit wir zum Flughafen konnten, und dem nächsten Taxifahrer in der Schlange zu schlichten.

Die Buchung durch Amex Platinum Travel hat in Bezug auf das Zimmer und den Service durchaus einen Unterschied gemacht.

2 Danke, ms321!

• Hebräisch zuerst
Sea Cliff, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die ausgezeichneten öffentlichen Bereiche und die reizenden Gärten machen dieses ikonische Hotel zu einem sehr schönen Hotel in Jerusalem. In einer Stadt, die so viel Geschichte und Bauwerke zu bieten hat, ist das King David eine unglaubliche Erfahrung.

Unser Zimmer schien allerdings für ein so elegantes Hotel etwas langweilig, veraltert und etwas zweitklassig zu sein. Mir fiel auf, dass die Zimmer auf beiden Seiten (zur Altstadt und zur Neustadt hinaus) ähnlich fad waren. Das waren auf jeden Fall nicht die eleganten Zimmer, die auf der Website des Hotels abgebildet gewesen waren.

Im Cafe am Pool bekam man sehr leckeres Essen aber der Service war unorganisiert, geradezu chaotisch. Das Frühstück war außergewöhnlich, selbst am hohen Standard der Hotels in Israel gemessen.

12 Danke, vastjourney!
Deptford, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich habe hier im Oktober 2006 zwei Tage verbracht. Nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte, hatte ich ein eleganteres Hotel erwartet. Die Lobby ist nur okay. Die Zimmer sind einfach nur okay. Das Essen ist okay. Nichts Besonderes, die 306 Dollar, die ich pro Nacht bezahlte, auf keinen Fall wert.

Beim Auschecken gab es auch Probleme, man versuchte, mir für ein paar Sachen mehr zu berechnen. Dadurch dauerte das Auschecken eine Ewigkeit weil man irgendwo Unterlagen finden mussten. Ich würde hier nicht wieder unterkommen. Dazu kam noch, dass ich beim Zimmerservice einen Salat bestellte, darin fand ich eine tote Fliege.

13 Danke, LydiaSnow!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Meine Familie und ich haben 5 Nächte im King David Hotel verbracht, und wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Hotel vermittelt ein ganz besonderes Gefühl, und das Personal setzt sich weit über seine eigentlichen Pflichten für den Gast ein. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und wundervoll zu unseren 3 Kindern. Wenn wir wieder in Jerusalem sind, werden wir nirgendwo anders übernachten.

1 Danke, NelCalifornai!
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem historischen Hotel sehr genossen. Das Zimmer war fantastisch, die Aussicht unglaublich und der Service super. Die Auslegung des Poolbereichs und die Ruhe im Garten haben mir besonders gut gefallen.

6 Danke, murli1!
Mammilla
Mamilla Hotel
Mamilla Hotel
Nr. 11 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im The King David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The King David

Unternehmen: The King David
Anschrift: 23 King David St, Jerusalem 94101, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Yemin Moshe
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 4 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 6 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 8 der Familienhotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The King David 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, World Independent Hotel Promotion und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King David Hotel Jerusalem
King David Jerusalem