“Annehmbar”

Nr. 44 von 98 Hotels in Jerusalem
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Annehmbar”
Bewertet am 20. April 2007

Es wäre eine Schande, das Hotel nicht zu loben weil die Angestellten wirklich wunderbar sind. Das Essen ist toll un die Lage könnte nicht besser sein wenn man die Altstadt Jerusalems besuchen möchte. Leider muss ich ehrlich sagen, dass die Zimmer recht klein sind und die Badezimmer sind sogar sehr klein. Heißes Wasser zum Baden ist die Ausnahme.

Die Lage ist zwar toll, um sich alles anzusehen aber es ist auch sehr laut, die meisten Zimmer überblicken die Straße/Bushaltestelle/Geschäfte usw. Mir persönlich hat das Hotel sehr gefallen, vor allem wegen der Angestellten und weil die öffentlichen Bereiche sehr schön sind. Wenn man also nicht zu viel vom Zimmer erwartet, dann wird man zufrieden sein. Und wenn man in Jerusalem ist, dann ist es eh unwahrscheinlich, dass man allzuviel Zeit auf dem Zimmer verbringt, dazu gibt es viel zu viel zu sehen.

Danke, woodykibworth!

dublin
Bewertet am 7. Dezember 2006

Durch das exzellente Essen und das tolle Personal fühlte ich mich sehr willkommen. Das Personal fragte mich sogar, ob ich etwas mit ihm trinken wolle. Ich habe eigentlich nichts an den Unterkünften auszusetzen, denn die Zimmer waren sehr sauber. Ich war und bin immernoch nicht glücklich darüber, dass unser Gruppenleiter die Erlaubnis hatte, meinen Reisepass und auch das der anderen zurückzufordern. Das sollte der Halter des Passes selbst tun. Ein anderer Pilger erzählte mir, dass man mir meinen Reisepass nicht direkt zurückgeben könne, sondern dass der Gruppenbführer diesen zuerst ausgehändigt bekommt. Das finde ich inakzeptabel.

1 Danke, oksanka!
San Francisco, CA
Bewertet am 16. November 2006

Die Dachterrasse ist ein tolles Plätzchen, um einen Drink zu sich zu nehmen und den Sonnenuntergang nach der Shoppingtour in der Altstadt zu genießen.

1 Danke, Rev_Mark!
American Colony
Ritz Hotel
Ritz Hotel
Nr. 54 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im Golden Walls Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Walls Hotel

Unternehmen: Golden Walls Hotel
Anschrift: 17 Sultan Suleiman | Damascus Gate, Jerusalem 9761190, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Walls Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Booking.com, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Walls Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Jerusalem Golden Walls Hotel Jerusalem
Golden Tulip Jerusalem