Mount Zion Hotel
230 $*
215 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Agripas Boutique Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
1.202 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 20. Januar 2009

Bewertet 10. August 2008

Wunderschönes Hotel, ca. 15 Gehminuten von der Altstadt über die Jaffa Gate entfernt. Wunderschöner Ausblick auf die Altstadt, riesiger Pool, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer.

Danke, floshel!
Bewertet 26. September 2007

Wir haben drei Nächte in einem Familienzimmer verbracht, das ist etwas größer als ein normales Zimmer. Die Lage des Hotels ist wunderbar, eine sehr gute Ausgangsbasis, wenn man die Altstadt erkunden möchte und es kostet nur einen Bruchteil dessen, was man im eleganten Inbal und David Citadel auf den Tisch legen muss.

Das gesamte Hotel, das mehr als 100 Jahre alt ist, straht nahöstlichen Charme aus, nicht so ein Marmorpalast wie diese ulta-modernen Kästen. Das Gebäude liegt an einem Hügel und bietet einen wunderbaren Blick auf die Altstadt, einen reizenden Pool und alles ist von üppigem Grün umgeben.

Das Frühstücksbuffet war wundervoll und es wurde in einem charmanten Speisesaal von aufmerksamen Kellner/innen serviert. Wir haben jeden Abend auf der Emek Refraim zu Abend gegessen, das ist eine schöne Straße mit vielen hippen Restaurants und Kebab Hütten, man geht ca. 10 Minuten zu Fuß, man kann sich aber auch ein Taxi rufen.

1  Danke, LIDad!
Bewertet 12. August 2007

Wir haben im Juli eine Woche im Mount Zion Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Die Aussicht vom Hotel ist spektakulär und die Lage ist ausgezeichnet, man kann die Altstadt in nur 15 Minuten zu Fuß erreichen und auch am Mahane Yehuda Markt ist man innerhalb von 25 Minuten.

Der Service ist gut, es hängt aber - wie anderswo auch - davon ab, mit wem man es zu tun bekommt. Die Suiten sind atemberaubend, die normalen Zimmer nur durchschnittlich. Komfortabel aber nicht umwerfend. Die Klimaanlage ist in einigen Zimmern toll und in anderen nicht so gut.

Ich glaube, dass das Mount Zion Hotel wirklich unterbewertet ist.

2  Danke, mel2424!
Bewertet 14. Juni 2007

Das Gebäude, die Lage, die Aussicht, die Terrasse und der Pool sind allesamt ausgezeichnet. Mein Zimmer in dritten Stock verfügte über einen privaten Garten!!

Aber der Service ist recht schwankend. Das Essen kann man als durchschnittlich bezeichnen und einige der Angestellten waren ziemlich unfreundlich. Aber im Großen und Ganzen würde ich es empfehlen. Jerusalem kann teuer sein und daran gemessen, bietet das Hotel ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, gpdLondon!