“Großartige Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 99 Hotels in Jerusalem
Toronto
“Großartige Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben im Juli eine Woche im Mount Zion Hotel verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Die Aussicht vom Hotel ist spektakulär und die Lage ist ausgezeichnet, man kann die Altstadt in nur 15 Minuten zu Fuß erreichen und auch am Mahane Yehuda Markt ist man innerhalb von 25 Minuten.

Der Service ist gut, es hängt aber - wie anderswo auch - davon ab, mit wem man es zu tun bekommt. Die Suiten sind atemberaubend, die normalen Zimmer nur durchschnittlich. Komfortabel aber nicht umwerfend. Die Klimaanlage ist in einigen Zimmern toll und in anderen nicht so gut.

Ich glaube, dass das Mount Zion Hotel wirklich unterbewertet ist.

2 Danke, mel2424!

• Hebräisch zuerst
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Gebäude, die Lage, die Aussicht, die Terrasse und der Pool sind allesamt ausgezeichnet. Mein Zimmer in dritten Stock verfügte über einen privaten Garten!!

Aber der Service ist recht schwankend. Das Essen kann man als durchschnittlich bezeichnen und einige der Angestellten waren ziemlich unfreundlich. Aber im Großen und Ganzen würde ich es empfehlen. Jerusalem kann teuer sein und daran gemessen, bietet das Hotel ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, gpdLondon!
Essex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Das Hotel überblickt die Altstadt von Jerusalem und bietet einen wunderbaren Blick auf den Berg Zion und das Jaffa Tor kann man innerhalb von nur 15 Gehminuten erreichen. Es wurde gegen Ende des 18. Jahrhunderts erbaut und die nahöstliche Atmosphäre wurde erhalten, die Zimmer sind gekachelt und zeitgenössisch eingerichtet, die Einrichtungen sind aber modern. Draußen gibt es ein Haman (ein türkisches Bad), der Whirlpool ist von schönen Gärten umgeben und es gibt auch einen Swimmingpool.

Der Fußboden im Speisesaal ist aus Marmor, hat maurische Kacheln und es wird ein riesiges Frühstücksbuffet aufgetragen. Es handelt sich hier um ein koscheres Hotel und es verfügt über eine eigene Synagoge, die wird für Veranstaltungen geöffnet. Ich kann es nur empfehlen, es ist ganz anders als all die üblichen Hotels in der Gegend.

1 Danke, Stephen and Brenda!
melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren hier mit einer Reisegruppe und haben hier im Januar eine Woche verbracht. Das Gebäude ist charmant aber die Zimmer und die Angestellten waren es nicht! Wir baten für uns und unsere drei Kinder um zwei Zimmer mit Verbindungstür und mussten aus einem Zimmer fast alle Möbel rausschleppen, damit das dritte Bett dort reinpasste. Andere Mitglieder unserer Gruppe waren mit ihren Kindern in viel größeren Zimmern mit Verbindungstür, wir baten dann darum, auch in ein solches Zimmer umgelegt zu werden und uns wurde gesagt, dass es solche Zimmer nicht gäbe. Nichts wie eine glatte Lüge (die sich auch noch schnell entlarven läßt) bleibt einem dann vom Hotel im Gedächtnis. Diese Antwort war wie alles, was wir im Umgang mit den Angestellten und der Hotelleitung erlebten: unfreundlich, falsch und nicht hilfsbereit. Die einzige Ausnahme fand sich im türkischen Bad, dort finden sich fantastische, freundliche und hilfsbereite Angestellte.

1 Danke, langkawi-lisa!
Bet Shemesh
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Tolle Lage, zuvorkommender Service, angenehme Einrichtung, tolle Aussicht. Der einzige negative Aspekt war, dass sie in allen warmen Mahlzeiten Natriumglutamat verwendet haben - ein Zeichen für einen faulen Koch.

1 Danke, doublelefty!
NJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Insekten, schlechte Klimaanlage, gewölbte Wände durch undichte Rohrleitungen. Bedarf einer Renovierung-- und dieses Mal durch den Einsatz von qualitativen Bauunternehmern.

3 Danke, gally5494!
Yemin Moshe
The King David
The King David
Nr. 11 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Mount Zion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Zion Hotel

Nr. 14 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 15 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 16 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mount Zion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Zion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Zion Hotel Jerusalem
Hotel Mount Zion Jerusalem