“in der lounge bar” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 99 Hotels in Jerusalem
Tel Aviv, Israel
“in der lounge bar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

man fand einen platz in der letzen ecke.....

leider war es auch eine ecke die nicht so häufig vom Personal aufgesucht wurde.
kein augenkontakt kein winken etc half um einen zweiten drink zu ergattern.

für mich ein nogo!!!
viel lieber war mir die bar vom KIng David!!!
da ist man noch Gast!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Kimmie007!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Jerusalem, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Frau Kimmie007,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den bar service, den Sie beschreiben haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist relativ gross und bietet, vom Schwimmbad bis hin zu einem indischen Restaurant, relativ viel.

Die Zimmer sind sauber und es lässt sich gut darin Schlafen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht so schlecht, denn es gibt ein Tram direkt vor dem Hotel, welches sehr schnell in der Altstadt ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, weltenbummler753!
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt weit vom historischen Zentrum entfernt (10-20 Autominuten) und ist nicht geeignet für Touristen, die zu einem Spaziergang rund um die Stadt zu kommen. Nach dem Zeitplan in der Mitte führt ein kostenloser Shuttle-Bass, aber der Spaziergang zum Zentrum kann nicht erreicht werden. Meiner Meinung nach ist es geeignet für Kongresse, aber nicht für Touristen.
Das Hotel selbst ist ziemlich groß und alt, aber innen ist alles sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, j_datskaya!
Munich, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel, liegt in Neustadt auf einer Anhöhe (mit toller Aussicht) in der Nähe des zentralen Busbahnhofs von Jerusalem - Knesset, Supreme Court, Israel-Museum und Convention Center zu Fuß gut erreichbar. Die neue Tram hat in der Nähe eine Haltestelle - zu unserem Besuch war allerdings immer noch Probebetrieb ohne Passagiere. Wenn die Tram mal mit Passagieren fährt ist man in wenigen Minuten an der Altstadt.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren manchmal ein bisschen oberflächlich gemacht worden. Essen hervorragend, leider stehen die Tische teilweise so nah beisammen, dass man von einer längeren Tafel nicht ans Buffet kommt ohne dass alle Nachbarn mit aufstehen. Im Speisesaal/Restaurant sehr kalt und von der Klimaanlage zieht es an den meisten Tischen sehr.
Unverständlich bleibt, warum in einem Hotel der Kategorie Crowne Plaza die WLAN-Nutzung extra kostet (1 Stunde 8 US-Dollar!!) - das ist in Israel normalerweise kostenloser Standard auch in niedirgeren Kategorien.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MG007!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ein wenig in die Jahre gekommen und sichtlich mit einem Personalproblem (Schulung!) besticht das Hotel durch seine Lage in Gehdistanz zur zentralen Busstation und zum Regierungsviertel mit dem Israel Museum. Der Ausblick von den
Zimmern ist beeindruckend, ragt doch das Hotel wie ein Finger in den Jerusalemer Himmel, sodass der Blick weit über die (verbauten)Hügel streicht. Das Frühstücksbuffet kann den Vergleich zum Crown Plata in Tel Avivs Azriel Center nicht aushalten, ist aber trotz ungeschulter langsamer Bedienung recht ordentlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, GeorgP!
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Obwohl das Haus noch nicht so alt sein kann (im Reiseführer von 1999 war es noch nicht aufgeführt), ist der Zustand verbesserungsbedürftig. Die Zimmer waren nicht sauber. Nur das Essen war gut.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, IngridGn!
OKC
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren hier mit einer großen Reisegruppe. Die Lobby und Veranstaltungsräume waren schön und die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit aber alle in der Gruppe, mit denen wir sprachen, waren von den Zimmern enttäuscht, die Qualität war nicht gut. Unser Zimmer war klein und der Teppich war alt und verdreckt, wenn Sie nicht gerne dreckige Füße haben, dann behalten Sie die Schuhe an und gehen Sie nicht barfuß.

Die Möbel waren abgenutzt und sahen aus, als würden Sie noch aus den frühen 60er Jahren stammen. Verschiedene Schubladen ließen sich nicht richtig öffnen und die Schranktür war lose. Der Schaumstoff an der Rückseite der Vorhänge löste sich ab und war streckenweise schon abgefallen. Die Bettwäsche war nicht sehr sauber.

Die nicht-öffentlichen Bereiche (wenn man die zu sehen bekommt, wir holten uns ein Bügeleisen ab) sind super dreckig. Das hat mich daran denken lassen, wie die Küche wohl aussehen und riechen mag.

Ich kann nicht sagen, dass der Aufenthalt wirklich schlecht war, wir haben hier nur eine Nacht verbracht weil unsere Gruppe viel unterwegs war, die Angestellten waren super hilfsbereit und angenehm aber ich würde hier nicht wieder übernachten.

3 Danke, Ragman_RS!
Nr. 5 von 99 in Jerusalem
Ramada Jerusalem
Ramada Jerusalem
Nr. 67 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Jerusalem

Nr. 13 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 22 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 24 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, IHG, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jerusalem
Jerusalem Crowne Plaza