“Schöne Lobby und Veranstaltungsräume - schreckliche Zimmer” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Givat Ram, Jerusalem 91130, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 95 Hotels in Jerusalem
OKC
“Schöne Lobby und Veranstaltungsräume - schreckliche Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren hier mit einer großen Reisegruppe. Die Lobby und Veranstaltungsräume waren schön und die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit aber alle in der Gruppe, mit denen wir sprachen, waren von den Zimmern enttäuscht, die Qualität war nicht gut. Unser Zimmer war klein und der Teppich war alt und verdreckt, wenn Sie nicht gerne dreckige Füße haben, dann behalten Sie die Schuhe an und gehen Sie nicht barfuß.

Die Möbel waren abgenutzt und sahen aus, als würden Sie noch aus den frühen 60er Jahren stammen. Verschiedene Schubladen ließen sich nicht richtig öffnen und die Schranktür war lose. Der Schaumstoff an der Rückseite der Vorhänge löste sich ab und war streckenweise schon abgefallen. Die Bettwäsche war nicht sehr sauber.

Die nicht-öffentlichen Bereiche (wenn man die zu sehen bekommt, wir holten uns ein Bügeleisen ab) sind super dreckig. Das hat mich daran denken lassen, wie die Küche wohl aussehen und riechen mag.

Ich kann nicht sagen, dass der Aufenthalt wirklich schlecht war, wir haben hier nur eine Nacht verbracht weil unsere Gruppe viel unterwegs war, die Angestellten waren super hilfsbereit und angenehm aber ich würde hier nicht wieder übernachten.

3 Danke, Ragman_RS!

• Hebräisch zuerst
haifa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich hatte im Crowne Plaza ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war toll, mit einer großen Auswahl an Käse und einer sehr guten Qualität. Das Abendessen war OK, nicht sonderlich aufregend. Die Zimmer sind sehr gut und sauber, das einzige Problem war die Klimaanlage, die den Raum nicht wirklich abkühlte. Ser Service war wirklich gut, wir bekamen eine Flasche Wasser, Süßigkeiten und Obst umsonst. Der Preis ist für den angebotenen Service sehr angemessen. Ich mag dieses Hotel sehr und werde auch wiederkommen.

1 Danke, bdelad!
Mass.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ich war mit 260 Leuten auf einem christlichen Ausflug. Einige beschwerten sich darüber, dass die Zimmer schmutzig und schimmelig waren, ich fand das aber nicht. Ich war im 10. Stock und hatte nicht das beste Zimmer im Hotel. Das Zimmer war sauber und die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Ich war hier drei Tage lang und fuhr dann nach Jordanien weiter.

Wir konnte alle unser Gepäck hier auf den Zimmern lassen während wir die drei Tage in Jordanien waren. Wir hatten nur das Handgepäck dabei. Dafür hatten weder wir noch der Reiseveranstalter gezahlt und so war das ein sehr nettes Entgegenkommen vom Hotel.

Die Angestellten waren super. Die Buffets waren meiner Meinung nach ausgezeichnet und boten eine sehr große Auswahl. Alle waren höflich und kümmerten sich um die Gäste. Ich habe mir im Crowne Plaza wohlgefühlt und ich fand, dass alle sehr freundlich waren.

3 Danke, lorngo!
london uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ich übernachtete einige Nächte in diesem Hotel, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen war, die hier im Hotel stattfand, also war das sehr praktisch. Aber das Zimmer war veraltet und die Badfliesen bedürfen einer Nachzementation - eine Arbeit, die schnell erledigt sein könnte, wenn man die Instandhaltung der Zimmer etwas ernster nehmen würde. Das Bettlaken passte auch nicht ganz auf das große Doppelbett, es gab auch kein Spannbetttuch und keinen Zimmerservice bis 15 Uhr. Das Hotel ist nahe am Kongresszentrum gelegen, aber nicht an der Altstadt. Für Touristen bietet es daher nicht die optimalste Lage. Auch das ermüdend wirkende Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, bedarf einer ernsthaften Investition. Das getrennt geführte indische Restaurant im Hotel ist seine beste Verkaufsstelle.

3 Danke, davidfisher!
Inbal Jerusalem Hotel
Nr. 2 von 95 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Arthur Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Jerusalem

Anschrift: Givat Ram, Jerusalem 91130, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 22 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 22 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jerusalem
Jerusalem Crowne Plaza