“Der Service war großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Jerusalem

Crowne Plaza Hotel Jerusalem
Nr. 32 von 99 Hotels in Jerusalem
Mass.
“Der Service war großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ich war mit 260 Leuten auf einem christlichen Ausflug. Einige beschwerten sich darüber, dass die Zimmer schmutzig und schimmelig waren, ich fand das aber nicht. Ich war im 10. Stock und hatte nicht das beste Zimmer im Hotel. Das Zimmer war sauber und die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Ich war hier drei Tage lang und fuhr dann nach Jordanien weiter.

Wir konnte alle unser Gepäck hier auf den Zimmern lassen während wir die drei Tage in Jordanien waren. Wir hatten nur das Handgepäck dabei. Dafür hatten weder wir noch der Reiseveranstalter gezahlt und so war das ein sehr nettes Entgegenkommen vom Hotel.

Die Angestellten waren super. Die Buffets waren meiner Meinung nach ausgezeichnet und boten eine sehr große Auswahl. Alle waren höflich und kümmerten sich um die Gäste. Ich habe mir im Crowne Plaza wohlgefühlt und ich fand, dass alle sehr freundlich waren.

3 Danke, lorngo!

• Hebräisch zuerst
london uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ich übernachtete einige Nächte in diesem Hotel, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen war, die hier im Hotel stattfand, also war das sehr praktisch. Aber das Zimmer war veraltet und die Badfliesen bedürfen einer Nachzementation - eine Arbeit, die schnell erledigt sein könnte, wenn man die Instandhaltung der Zimmer etwas ernster nehmen würde. Das Bettlaken passte auch nicht ganz auf das große Doppelbett, es gab auch kein Spannbetttuch und keinen Zimmerservice bis 15 Uhr. Das Hotel ist nahe am Kongresszentrum gelegen, aber nicht an der Altstadt. Für Touristen bietet es daher nicht die optimalste Lage. Auch das ermüdend wirkende Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, bedarf einer ernsthaften Investition. Das getrennt geführte indische Restaurant im Hotel ist seine beste Verkaufsstelle.

3 Danke, davidfisher!
Givat Ram
Prima Park Hotel Jerusalem
Prima Park Hotel Jerusalem
Nr. 22 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Jerusalem

Nr. 13 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 22 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 24 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Jerusalem
Jerusalem Crowne Plaza